Könnt ihr mich beraten? (Phantasy Star Zero)

Ich will mir das Spiel zwar kaufen aber ich bin mir nicht mehr so sicher ,ist es gut oder nicht.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2011 um 09:30 von macht

4 Antworten

Ich bekomme es morgen :D Das was ich gesehen hab finde ich gut.


http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...

Villeicht hilft dir das :D Wenn ich das Spiel angespielt habe poste ich hier mal meinen eigenen Eindruck^^

Antwort #1, 03. August 2011 um 12:41 von _Aliice_

cool danke mach das ^^

Antwort #2, 05. August 2011 um 08:01 von macht

Sou~
Habs jetzt mal angespielt und kann nach 2 stunden noch nicht so viel sagen aber hier mal paar erste eindrücke:
Zunächst beginnt man mit der Erstellung seinen Chaaracters. Dabei stehen einem 3 Rassen zu Verfügung: Humans (Menschen) Casts (Roboter) und Newcomer.
Zwischen diesen giebt es dann noch verschiedene Klassen. Hat man sich für eine Klasse und eine Rasse entschieden kann man das Geschlacht entscheiden und Frisur, Haarfarbe, Kleidungsfarbe, Hautfarbe und sogar die Stimme bestimmen. Auch die Farbe des mags, einem kleinem Roboeter der an eurer seite sein wird lässt sich verändern. Dann noch der Name und los gehts. Es folgen Videos in denen erklärt was alles passiert ist. Je nach Rasse beginnt die geschichte anders.

Postives:
-Charactererstellung mit vielen Möglichkeiten
-Viele Waffen
-Viele Rüstungen
-Tolle Grafik vor allem die Anime szenen

Negatives:
-Alles Komplett auf English! Ledeglisch Anleitung ist auf Deutsch
- Rüstungen sind nicht am charactersichtbar, man hat also immer das gleiche an.


Hoffe das hilft die bissl^^
kann das spiel nur empfehlen^^

Antwort #3, 05. August 2011 um 18:47 von _Aliice_

danke^^

Antwort #4, 10. August 2011 um 11:39 von macht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero spieletipps meint: Ein wunderschönes Rollenspiel, das mehr Wert auf nostalgische Anekdoten als auf eine ausgereifte DS-Steuerung legt. Nur online stört dieser Mangel nicht. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Zero (Übersicht)