Wi-Fi (Pokemon Weiss)

Sry gehört nicht zu Pokemon aber leider gbt es kein Ds/3ds allgemein fragen seite
Nun zu meinem Problem: Ich hab kein W-lan Router also habe ich mir einen Usb Connector über amazon geholt hab alles nach der anleitung installiert danach bin ich auf meinem 3ds auf verbindung suchen und er hat sie auch gefunden bloß wenn ich jetz eine testverbing starte steht bloß Fehler-Code 50099
Kein Access Point in Reichweite. Bitte versuche es erneut. Besuche support...
Würde um eine rasche Antwort bitten
Lg Reviel

Frage gestellt am 03. August 2011 um 09:31 von gelöschter User

3 Antworten

soweit ich weiß, musst du die software an deinem pc installieren, den usb connector anstecken und danach die verbindung mit dem 3DS zulassen.

Antwort #1, 03. August 2011 um 09:33 von Wiibee

das ging schnell
Instaliert und angesteckt hab ich alles bloß findet es den acces point nicht bei der testverbindung aber wenn ich verbindung suche klick findet sie sich

Antwort #2, 03. August 2011 um 09:36 von gelöschter User

Nein der usb connctor funktioniert nur beim ds dsi dsixl und der 3ds braucht einen w-lan router und um den usb connctor funktioniern zu lassen braucht man auch einen w-lan router

Antwort #3, 03. August 2011 um 09:36 von Victini1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)