Bankfach? (4Story)

hi bin valorian pendatron und wollte mir mal n bankfach zulegen deshalb mal n paar fragen:

1. ich lese hier die ganze zeit dass man ein bankfach mit ms kaufen muss aber wie genau geht das? im cash-shop gibt es die nämlich nicht...

2.man kann ja die sachen nur auf einem server zu einem anderen acc. schicken. muss ich dann z.b mir das spiel auf einem anderen pc nochmal runterladen und da dann pendatron derion nehmen da dann das bankfach benutzen und dann auf dem alten pc die sachen rausholen oder wie geht das?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 09:58 von Lenni3000

5 Antworten

also du meinst die itemshop ablage (das bankfach ist was anderes wo du deine items zwischenlagern kannnst... in valorian müsste es in lonba nähe der portales beim bankier Nebekorn) also die ablage ist auf deinem bildschirm das symbol in der mitte unten mit der truhe
wenn du jetzt irgendwelche items im cashshop kaufst werden die dort gelagert und können da auch kostenslos gelagert werden... aber normale items musst du zahlen dafür können aber all deine char auf die ablage zugreifen... aber mein tip such dir nen guten freund in reallife der auch 4s zockt und dir das auf andere char rübertauscht
Ich hoff ich konnte helfen... MFG Thomasc8

Antwort #1, 04. August 2011 um 10:10 von Thomasc8

thx^^ich probiers gleich heute abend aus falls ich noch fragen hab schreib ich sie hier mit rein

Antwort #2, 04. August 2011 um 10:16 von Lenni3000

ääh ne ich glaube die ablage mein ich nicht...nochmal genauer:

zb ich bin valo und will mir eine pvp rüssi aus derion holen dafür braucht man ja das bankfach. und dieses bankfach mit dem man u.a. auch solche items austauschen kann mein ich

Antwort #3, 05. August 2011 um 11:07 von Lenni3000

Hallo erst mal, Lenni3000
ich glaube so wie du das vorhast, geht das nicht (da man nur ein Volk pro Server wählen kann und die Ablage nur für einen Server gilt)
Es gab mal ne Methode, allerdings weis ich nicht ob se noch klappt und dafür muss man nach Derion nach Markut gehen
Also:
du brauchst 2 Accounts gleicher Server aber unterschiedliche Völker = ein Valo ein Deri
der der die rüssi hat stellt sie ins AuktionsHaus und der andere geht dann in die stadt in der der eine es reingestellt hat und kauft es sich.

Ich hoffe das war ein bisschen Hilfe für dich

Antwort #4, 06. August 2011 um 10:28 von TheChosenGamer

ja danke^^habe mal was gelesen auf der offiziellen website dass die manchmal so ein fach öffnen denn wenn der deri das ins auktionshaus stellt dann kann der valo das ja nich holen oder? egal fürs erste ist das nicht so wichtig erst wenn ich mir ne deri pvp rute hol die von den valos sieht nämlich blöd aus und bin valo^^trd danke

Antwort #5, 07. August 2011 um 09:43 von Lenni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)