Ihr auch? (Mario Kart)

Man kann ja in der Wifi-Connection Geistrennen gegen völlig fremde Fahrer machen, aber kriegt ihr auch manchmal geglitchte Zeiten? Wie z. B. GV eine 19 sec. als Zeit, oder bei Pilz Schlucht
Würd mich mal interresieren.

mfg katze

Frage gestellt am 03. August 2011 um 09:58 von katze333

12 Antworten

ich habe mal bei pilz schlucht ne geglitschte gekriegt

Antwort #1, 03. August 2011 um 10:34 von SuperGamer2000

Ich bekomm derbst häufig GV und WGM, zweiteres ist garnicht mal so schwer, nur auf GV ist die Zeit meistens besser als meine XD.

Antwort #2, 03. August 2011 um 10:50 von gelöschter User

Naja, kommt auf die Zeiten an. Wenn ich den Glitch in WGM 2 mal fahren müsste, dann bräuchte ich gegen den Geist gar nicht antreten.
Bei ner Zeit ab 1:42 hätte ich ne gute Chance, es zu schaffen.
19 Sekunden in GV ist übel, das ist ja der Weltrekord.

Antwort #3, 03. August 2011 um 11:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Bei WGM hat bei mir einer gecheatet, der ist nur rumgefahren und hatte eine zeit von 34 sekunden, das ist doch total dumm, oder?

Antwort #4, 03. August 2011 um 12:58 von gelöschter User

Im Zeitfahren ist es mir eigentlich egal, solange dort nicht 0:00:1 oder ähnliches steht. Ich finds nur richtig doof, wenns in WFC-Rennen gemacht wird. Wenn ich nächstes Mal einen erwische, der das bei GV macht, hüpf ich hinterher, fahr andersrum und stoß ihn runter.

Antwort #5, 03. August 2011 um 13:59 von gelöschter User

was soll gv sein grollen vulkan oda was -_-
wendann heist es vg vulkangrollen

Antwort #6, 03. August 2011 um 15:09 von bee23

GV wegen dem englischen Namen "Grumble Volcano". ;)

Antwort #7, 03. August 2011 um 15:35 von gelöschter User

Aber GV ist weit weniger schlimm als z.B. "Ich bin die erste Runde shroomless gefahren.".

Antwort #8, 03. August 2011 um 15:38 von gelöschter User

danke sifuzius :D

Antwort #9, 03. August 2011 um 16:55 von bee23

in pilz schlucht geliten die an wand ne!

Antwort #10, 06. August 2011 um 12:52 von gelöschter User

die gleiten an wand ganz einfach in pilz schlucht bei vulkangrolen fahren die am berg hab ich mal die rechnung durchgestriechen hab den runter geschubst und hab selbst gemach damit ich in ärger

Antwort #11, 10. August 2011 um 17:42 von gelöschter User

also ich hab den runter geschubst und habs selbst gemacht

Antwort #12, 10. August 2011 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)