Wauboter Name (Nintendogs - Golden Retriever)

Also ich habe mir zwei Namen überlegt Josefine oder Klara, ODER wen ir ein beseren Namen habt schreibt mir bitte!
Ich freue mich auf eure Antword!

Frage gestellt am 03. August 2011 um 10:00 von Aceus90

13 Antworten

Der beste name ist LoLmAn so heißt meiner aber nimm Klara klingt besser

Antwort #1, 03. August 2011 um 11:50 von Raphy98767890

Mhh... ich überlegs mir noch, hast du vieleicht nor ein anderen Namen( z.b.: Anne ,ich wolte ihn so nehnen aber der bast einfach nicht zu den Wauboter) Danke drotzdem.

Antwort #2, 03. August 2011 um 12:28 von Aceus90

ich fänd die Namen ganz schön: Jenna, Sally, Missy, Lily, Luna, Tiffany (oder einfach nur Fany), Lissy, Katy, Nelly, ...
oder wenn du deutsche Namen lieber magst: Anka, Keksi, LiLa, ... vllt gefällt dir ja einer davon :)

aber da es ein Roboter ist, würd ich den Namen vllt so "roboterhaft" schreiben, also z.B. L.U.N.A. :)

Antwort #3, 03. August 2011 um 12:41 von Calieee

Em, O.K. kannst du mir erkleren was ein Freundescode is und wie man den einstelt?

Antwort #4, 03. August 2011 um 12:46 von Aceus90

Den kriegst du wenn du schon einmal mit dem 3DS online warst. Wenn du ihn mit anderen austauscht, kannst du sehen, welche deiner Freunde gerade on sind. Du findest ihn im Hauptmenü, wenn du auf den Smiley am oberen Bildschirmrand klickst ;)

Antwort #5, 03. August 2011 um 12:50 von Calieee

Also muss man dafür Internet haben? (klar habe ich Internett aber nich auf mein 3DS)

Antwort #6, 03. August 2011 um 12:55 von Aceus90

ja, sonst bringt der Code dir ja eig nicht viel. Wenn du W-LAN hast kannst du das Internet fürn 3DS unter Systemeinstellungen einstellen.

Antwort #7, 03. August 2011 um 13:01 von Calieee

Und wie kann man den Freundescod einstelen?

Antwort #8, 03. August 2011 um 13:18 von Aceus90

naja, der ist dann einfach von selber da, schau unter dem smiley im hauptmenü.^^

Antwort #9, 03. August 2011 um 14:48 von Calieee

Bei mir steht: Feundescode:?-?-? also es stehennur Fragezeichen daa.

Antwort #10, 03. August 2011 um 15:02 von Aceus90

ja, du musst dich auch erstmal mit deinem 3DS mit dem Internet verbunden haben. Und die Einstellungen fürs Internet richtest du bei Systemeinstellungen ein.

Antwort #11, 03. August 2011 um 15:33 von Calieee

Lilli ist doch ein schöner name oder Luna

Antwort #12, 03. August 2011 um 15:40 von Vero_Love

Mhh, ja sie sind schön aber ich habr ne Freundin sie hat ire Katze Luna genant und ich habe eine Katze Lulu deswegen.
Mh, irgendwi gefelt mir keiner.

Antwort #13, 03. August 2011 um 17:36 von Aceus90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)