sniper fragen (BF 3)

also wenn ich zB links von einen mitspieler stehe und schau ihn an und er wird von ner sniper kugel getötet haedshot sehe ich dann auch so stücke von der schädeldecke weg fliegen wie in bo
wird es eine abschuss kamera geben wenn ja kann es sein das wenn ich einen headshot bekomme die kugel in zeitlupe sehe wenn sie in denn kopf einschlagt
wird es bei der sniper solche modivizirungen wie :
mehrfacher zoom geben (dem man die zoom stärke einstellen kann)
infarot sicht das man gegner auch im gepusch erkennen kann
wird es explusions projektile geben (ich weiß das wer nicht sehr realistisch aber nutzlich wenn ein gegner hinter ner wand steht und du die wand ein wenich zerstörst oder ihn gleich tötest

Frage gestellt am 03. August 2011 um 10:01 von HimbeerKuchen

9 Antworten

1.) BF muss nicht krank sein wie Tryarch entwickler oder IW um ein gutes spiel raus zu bringen nur weil da körperteile wegfliegen
2 Nein ich glaube ncht mehr also keine kill cam mehr es wird aber ein battlerecorder geben ( wahrscheinlich ) wo du deine videos sehen kannst und in Youtube stellen kannst
3 es wird nachtsicht geräte taschenlampen an waffen laser geben
4 explosions projektile wirds bestimmt geben aber die sollen durch z.B hauswände nicht durchkommen weil man die gegner spotten kann und dann durch wände einfach so die töten könnte und das ist unfair
MFG

Antwort #1, 03. August 2011 um 13:18 von xX--Ezio--Xx

Warum sagt ihr immer, "wie in CoD / MW2 / BO".. DAS MACHT MICH KRANK! Wieso müsst ihr BF IMMER mit CoD vergleichen...Stellt doch normale Fragen ohne Vergleiche -.-'

Antwort #2, 04. August 2011 um 08:25 von DaddyYankee

@DaddyYankee
geb dir vollkommen recht, als ich das "so wie in bo" gelesen hab war ich schon auf 180°
und zu deiner frage: bleib am besten bei CoD, denn BF3 wird absolut nichts für dich -.-

Antwort #3, 04. August 2011 um 13:57 von biermann26

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
jop stimme zu mw1 und mw2 waren ja noch in ordnung aber wenn man bo mag und warscheinlich noch nie battlefield gespielt hat findet man das eh scheiße BATTLEFIELD RULES!

Antwort #4, 04. August 2011 um 14:57 von steven_nixsonst

ok nur blöd das ich bf 1943 bfbc und bfbc2 habe und bfbc2 platin und nur weil ich ein paar sachen aus bo gut finde heist es noch lange nichd das ich bo oder CoD gut finde
PS:ich habe nicht mal mw mw2 bo ich habe nur classic
und ich wete mit euch ihr habt irgend einen cod teil und gewiss bo

Antwort #5, 04. August 2011 um 17:09 von HimbeerKuchen

@HimbeerKuchen
Wenn du lesen bzw. schreiben (-.-) könntest, wüsstest du dass ich es hasse wenn jemand "wie in CoD" schreibt, es gibt noch mehr Ego-Shooter außer CoD und BF...

Ich besitze alle CoD-Teile von CoD2 bis Black Ops, und trotzdem kann ich sagen, dass CoD für mich gestorben ist...

Und ich habe NICHT gefragt, welche Teile du besitzt..interessiert keinen..

Antwort #6, 05. August 2011 um 09:22 von DaddyYankee

ich kann euch gerne sagen warum man CodD mit BF vergleicht ( und da könnt ihr rummjammern wie ihr wollt ) BF und CoD sind halt die shooter elite und die anderen sind nur schlechte brot aufstriche und da EA schon seit jahren gegen Activision kämpft ist es klar das man das vergleicht oder ?
auch wenn BF nix mit CoD zu tun hat. BF ist Teamspiel CoD ist lets Noob and shoot spiel

Antwort #7, 06. August 2011 um 15:39 von xX--Ezio--Xx

@xX--Ezio--Xx
Das hat nix mit der Qualität der Spiele zu tun, klar sind die 2 Spiele die ELITE, doch das ist kein Grund IMMER zu sagen "wie in CoD", denn das Battlefield-Franchise ist eben NICHT wie CoD sondern eine Klasse für sich...genau wie CoD für SICH eine Klasse ist.

Antwort #8, 07. August 2011 um 11:50 von DaddyYankee

an CoD ist eigentlich nur 1,2,3,5,7 gut die ganzen mw sind scheiße

Antwort #9, 08. August 2011 um 16:37 von HimbeerKuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)