Skyward Sword Logo (Zelda Skyward Sword)

Bei diesem Logo hier sieht man ja Efeu an dem Logo
http://nintendowiix.net/daten/Image/news_pictur...
Soll das darauf hindeuten, dass es schon sehr alt und bewachsen ist, da das Spiel ja am Anfang in der Timeline steht oder dass das Efeu ja in den Himmel wächst wo ja Skyloft ist?
Oder nix davon?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 11:31 von Nintendo_freaky

9 Antworten

ehr keines.

Antwort #1, 03. August 2011 um 12:26 von Anton98

Was dann?

Antwort #2, 03. August 2011 um 12:44 von Nintendo_freaky

des ist auch alt du must bedenken das es fruher als oot spielt deshalb ist es so alt und zugewachsen

Antwort #3, 03. August 2011 um 14:10 von Yoshi7777

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Genau das hab ich ja auch gemeint und geschreiebn doch Anton98 widersprach mir.

Antwort #4, 03. August 2011 um 16:26 von Nintendo_freaky

aba wenns früher spielt muss es ja unbewachsen sein.
es ist dan ja praktisch "frisch"

aba ich denk ja dass es nur zierde is

Antwort #5, 06. August 2011 um 14:23 von Anton98

Anton98

es ist nicht nur zierde wen das spiel fruher als oot spielt und warscheinlich Skyloft schon eine alte stadt ist muss es doch so zugewachsen sein

Antwort #6, 07. August 2011 um 20:41 von Yoshi7777

@ Anton: wir meinen, dass das Logo in der heutigen Zeit ist und es wegen seines Alters sso bewachsen ist.
Du meinst, dass das Logo zur Zeit des Spiels aufgenommen ist und es deshalb noch neu ist.

Antwort #7, 07. August 2011 um 21:21 von Nintendo_freaky

das spiel wird warscheinlich am anfang der timeline sein weil es über die entstehung des master swords berichtet

Antwort #8, 08. August 2011 um 02:11 von darkshadow96

darkshadow96 hat recht, in diesem spiel geht es auch nicht um das triforce hab ich gehört...

Antwort #9, 14. August 2011 um 13:48 von cel12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)