Steine in Asien und in Afrika wekbekommen? (Dinosaur King)

In Asien sind zwei Steine(einer versperrt den Weg zu einem Fundgegenstand, der andere steht auf dem Fundgegenstand wie beim T-Rex)

In Afrika steht noch ein Stein auf dem Fundgegenstand(bei dem Jungen der Danke in allen Sprachen hören will), ich hab den Verdacht, das dort das Spinosaurus-Fossil vergraben ist.

Wie bekommt man diese drei Steine weg?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 11:50 von gelöschter User

3 Antworten

Also um den bei dem Jungen wegzukriegen, musst du in Afrika im Süd-osten eine Frau finden, sie wird dir einen Fanbrief geben, und dich bitten ihn Shu zu bringen. Dann musst du nach Nord Amerika süd zum Fluss, dort sprichst du so einen Mann an, und er sagt, dass Shu schon in Amerika ist. Dort gehst du auch auf die Südebene, fliegst mit dem Pteranodon über den See, und gehst dann hoch, also da wo der neue bereich ist, den man vor DR. Z noch nicht betreten konnte. Dort müsste wieder ein Mann sein, der sagt, dass Shu in Asien ist. Gehe Nach asien ost, und dort ist relativ am Anfang Shu. Er gibt dir einen Zettel mit den Daten des Spinosaurus Fossils, und nun ist auch der Stein weg.

(wenn du allerdings Max hast, kriegst du ein Saichania Fossil)

Antwort #1, 03. August 2011 um 12:48 von gelöschter User

Danke, hab den Spinosaurus dank dir jetzt. Es war allerdings noch ein Typ in Europa.

Und wie gehen die anderen Steine weg?

Antwort #2, 03. August 2011 um 21:34 von gelöschter User

Kann mir dass noch eklären ich komm nicht mehr mit weil ich in europa hänge da ist kein typ

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 15:46 von Bladestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)