Orriginales masterquest? (Zelda Ocarina of Time 3D)

ist das masterquest 3d das selbe wie das für N64
ich hab ne weile gegoogelt aber hab immer nur gelesen hyrule ist spiegelverkehrt

Frage gestellt am 03. August 2011 um 11:59 von MrPostal

5 Antworten

ich seh auch kaum einen unterschied.
Spiegelverkehrt halt.
Aber auch der Shiekah(Visionen-)-Stein ist hier nicht mehr anwesend. Kommt mir vielleicht auch nur so vor aber die gegner scheinen etwas stärker zu sein

Antwort #1, 03. August 2011 um 12:25 von Mesathorn

also ist masterquest gleichgeblieben?

weil im orriginalen masterquest für N64 und GC waren ja die tempel kommplett anders als bei ocarina so hatt es mir n freund erklärt

ich kenn und hab jedes zelda nur masterquest hab ich noch nie angespielt weil ichs nicht ranbekomme und OoT3d hab ich erst nächsten monat

Antwort #2, 03. August 2011 um 12:41 von MrPostal

Im Masterquest ist folgendes anders:

Spiegelverkehrt
Dungeons sind etwas schwerer
Items und Goldskulltulas sind in Dungeons woanders
du erhälst doppelten Schaden
Auf Feuerinferno und Feuerpfeile wurde bei Dungeonrätsel etwas Rücksicht genommen

Das ist alles was mir soweit einfällt.

Antwort #3, 03. August 2011 um 16:01 von Mantrix

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Das originale Masterquest war NICHT spiegelverkehrt.

Antwort #4, 03. August 2011 um 16:03 von Mantrix

na gut danke erst mal im september werd ichs ja sehen

Antwort #5, 03. August 2011 um 17:38 von MrPostal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)