Rätsel Ei , was ist das? (Pokemon Soulsilver)

Hallo :)
hab noch eine Frage diesmal zum Rätsel-Ei.

Wollt wissen was das kann und wozu das gut is?
Kann man es auch ausbrüten , wenn ja was für ein Pokemon kommt darus und wie bekommt man es?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 11:59 von USER0001

4 Antworten

Das Rätsel-Ei ist ein stinknormales Togepi Ei.

Du bekommst es von einem Assistenzen von Lind in Viola City.

Antwort #1, 03. August 2011 um 14:17 von cs24

Ups sorry , wolte wissen was das "Schlechte Ei" is hab mich vertahn :)

Lg

Antwort #2, 03. August 2011 um 16:18 von USER0001

Das ist eine Bestrafung für Cheater.
Es taucht evtl. auf, wenn man sich legendäre Pokemon cheatet.
Tja, es hat keinen Nutzen, es wird nie schlüpfen, wenn du Pech hast, kannst du es nicht einmal ablegen und es blockiert dir einen Teamplatz.

Antwort #3, 04. August 2011 um 09:01 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich kann nur cs24 recht gebehn ein freund von mir hat auch ein schlechtes ei durchs cheaten er hat es seit ungefähr 2 jahren aber ich weiß nicht ob er es ablegen konnte oder nicht

Antwort #4, 04. August 2011 um 20:47 von luke1007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)