ich habe gehört karpador ist sräker als reshiram (Pokemon Schwarz)

stimmt das

Frage gestellt am 03. August 2011 um 12:04 von safti

23 Antworten

das stimmt allerdings

Antwort #1, 03. August 2011 um 12:05 von Shadow1999

wenn karpador platscher einsetzt dann wird der angriff von reshiram auf null gesetzt und der spetzial angriff auch oder

Antwort #2, 03. August 2011 um 12:06 von safti

ja und dann macht man tackel und reshiram is dod

Antwort #3, 03. August 2011 um 12:08 von Shadow1999

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nach sehr vielen malen

Antwort #4, 03. August 2011 um 12:09 von Shadow1999

jap das stimmt

Antwort #5, 03. August 2011 um 12:12 von safti

kätzchenschlacht
nein warte ich bin erlergisch gegen nidlichkeit
(wurf)
oh
r.i.p

Antwort #6, 03. August 2011 um 12:16 von Shadow1999

Naja das stimmt nicht so richtig Reshiram ist sehr viel stärker als Karpador übrigens muss Reshiram nicht nur Feuerattacken haben den seit zweit Ty ist übrigens Drache mein Reshiram kann:Drago MeteorKreuzflamme,Hitzekoller und Drachenplus also ich täte sagen ich täte gegen ein Karpador gewinnen :D
Im gegenteil Karpador ist das 9 schwächste überhaupt hier mal eine Liste : http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Pok%%%%C3%...
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #7, 03. August 2011 um 12:17 von Fernando-1999

(jim)"machs gute erde " "machs gut jim"(erde) "booommm oh nein das hätte ich jetz nicht erwartet

Antwort #8, 03. August 2011 um 12:21 von safti

Proffessor: Haha, sie sagten ich könnte niemals einem Lama das fahren beibringen
Lamma: MääääääääääMäääääää
Proffessor: Nein Lama Nein

Antwort #9, 03. August 2011 um 12:24 von Shadow1999

Nein @Fernado-1999 muss dir wiedersprechen ich würde dich mit Karpador ownen...
&feature=related
Der Beweis...

Antwort #10, 03. August 2011 um 12:24 von gelöschter User

und ich mit einen pokemon ei von karpador

Antwort #11, 03. August 2011 um 12:26 von safti

hast du mein sandwitch gegessen ich bin dein sandwitsh woadfadf

Antwort #12, 03. August 2011 um 12:27 von safti

und ich mach es mit einem sonnkern fertig

Antwort #13, 03. August 2011 um 12:32 von Shadow1999

Ihr habt recht ein sehr guter Trainer täte es vllt. schaffen mit den passenden attacken :)
Aber das gilt anders rum genauso :)
Ih täte sagnen mann könnte mit 6 Karpadoren sogar mit den richtigen attacken heißst es ein 6 Team Arceuse besiegen
Das kommt allein auf den Trainer und die attacken und vorallem auf level an :)

Antwort #14, 03. August 2011 um 12:33 von Fernando-1999

Sag ich ja...
Naja und ich bin eigentlich kein Spammer, wie die zwi Trottel also setz mich bitte nicht auf eine Ebene mit denen...

Antwort #15, 03. August 2011 um 12:41 von gelöschter User

rauruderweise94 mann merkt das du erfahrender in Pokemon bist nicht wie die anderen beiden :D
Ich täte sagen die haben das Spiel nochnichtmal und denn ist nur lw :D
Ich stell dich nicht mit dennen auf eine Ebene ^^

Antwort #16, 03. August 2011 um 12:45 von Fernando-1999

he ruru das hab ich gelesen und ich mach ein battle mal mit dir dan weist du wer stärker ist frenando

Antwort #17, 03. August 2011 um 12:47 von safti

Wollen wir gegen einander kämpfen safti ?

Antwort #18, 03. August 2011 um 12:49 von Fernando-1999

Ich hab kein WiFi, außerdem würde ich mich damit auf deine Ebene herabbegeben also: Nein ^^

btw es heißt Rauru du kleiner ...

Antwort #19, 03. August 2011 um 12:49 von gelöschter User

ja wenn ich wifi habe

Antwort #20, 03. August 2011 um 12:51 von safti

eigentlich mein ichs nich so wollt safti nur verarschen hab selber reshiram is voll cool aber zekrom sieht einfach cooler aus aber das ist nicht die hauptsache bei pokemon

Antwort #21, 03. August 2011 um 12:52 von Shadow1999

bald gibts ein battle

Antwort #22, 03. August 2011 um 12:54 von safti

genau es heißt rauru wenn du tloz oot kennst dann würdest du nich ruru sagen aber der coolste weise find ich is die des wassers hab namen vergessen die will immer link heiraten

Antwort #23, 03. August 2011 um 12:56 von Shadow1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)