battlelog und pc (BF 3)

ich habe 2 fragen:
1. ich verstehe das mit battlelog immer noch nicht kann mir bitte jemand erklären wie das jetzt läuft wenn ich das spiel habe. also was ich dann machen muss.
2. kann ich mit dem pc battlefield 3 spielen. ich konnte battlefield bad company 2 bei diesen pixeln oder so auf höchsten spielen und allgemeine grafikeinstellungen konnte ich auf mittleren einstellungen spielen und auf höchsten mit sehr leichten rucklern.

intel corei7-2630 qm, 4x 2,0 GHz mit boost,4weitere simul. kerne
arbeitsspeicher 12 GB
Grafikkarte nvidia geforce GT 540M 2GB
hdd 750+750 GB
windows 7 home premium
odd 4x BLU-RAY
directx 11

Frage gestellt am 03. August 2011 um 12:05 von helpful

5 Antworten

1. du musst garnichts machen, battlelog speichert einfach nur statistiken/freunde etc. das kannst du dann alles darüber verwalten und anschauen.

2. Die graka wird probleme haben, auf niedrigen settings sollte es trozdem gehen.

Antwort #1, 03. August 2011 um 13:02 von Quaiv

na wahrscheinlich sogar noch mittel :D so schwach ist die graka nun wieder auch nicht.

Antwort #2, 03. August 2011 um 14:49 von scoebel

naja also bei bad company 2 habe genau die gleiche frage gestellt bevor ich es geliehen habe( also ob ich es mit dem pc spielen kann). mir hat man gesagt dass es nicht mal auf niedrigsten einstellungen laufen wird.http://www.spieletipps.de/pc/bad-company-2/frag... versehentlich ein paar daten falsch eingegeben weil ich das noch nicht so gut wusste) und ich konnte es auf höchsten mit sehr leichten rucklern spielen.

Antwort #3, 03. August 2011 um 14:54 von helpful

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Leichte ruckler heisst es läuft nicht, gerade bei einem shooter braucht man mind 25fps.
BF3 wird sicher höhere anforderungen haben, ergo halte ich niedrige settings für realistisch.

100% sicheres kann man erst mit den benchmarks sagen.

Antwort #4, 03. August 2011 um 15:34 von Quaiv

mir reichen auch schon die niedrigsten einstellungen. danke leute für die antworten.

Antwort #5, 03. August 2011 um 15:36 von helpful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)