Stimmts? (Pokemon Schwarz)

Stimmt es das die Spezialpokemon aus Schwarz im Weißenwald sterben müssen weil sie zu schwach sind um zu überleben

Frage gestellt am 03. August 2011 um 12:11 von Shadow1999

25 Antworten

12 jahre und schon dermaßen verblödet. btw bitte sprecht euch das nächste mal nicht bei pokemon weiß ab, wenn ihr bei schwarz spammen wollt, soll ja leute geben, die bei beidem aktiv sind, kleiner.

nuff said, wie langweilig muss dir sein um in den sommerferien nix besseres zu tun zu haben.

Antwort #1, 03. August 2011 um 12:15 von Xion-Survives

ja sich glaub schon

Antwort #2, 03. August 2011 um 12:17 von safti

Xion-Survives: woher weißt du mein alter das hab ich doch nich angegeben

Antwort #3, 03. August 2011 um 12:21 von Shadow1999

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Xion-Survives: woher weißt du mein alter das hab ich doch nich angegeben

Antwort #4, 03. August 2011 um 12:21 von Shadow1999

ich mag züge

Antwort #5, 03. August 2011 um 12:23 von safti

Kennst du überhaupt Pokemon ? Die können nicht sterben :D
Spezial Pokemon ? Mann kann in der schwarzenstadt keine Pokemon fangen :D
Nur im weißen wald da aber nur ältere Pokemon :D
Erhlich? Wenn du dir soo langweilig ist und du so einen dumme frage stellst gebe ich dir einen rat google mal Pokeon denn weißst du was das sit und das hät nicht mit Hello oder so zutun hier kann mann NICHT sterben!
Warum sind hier so oft so dumme Fragen ? :D
ICh glaube du verwechseltst Pokemon mit Call of duty :D

Antwort #6, 03. August 2011 um 12:25 von Fernando-1999

Marmite hast du mein Pferd gesehen
Ja, ich hasse es

Antwort #7, 03. August 2011 um 12:26 von Shadow1999

ja ich kenne pokemon spiele seit smaragd ich kämpfe auch schon strategisch nicht wie andere leute die die ganze zeit nur draufhauen

Antwort #8, 03. August 2011 um 12:27 von Shadow1999

Aha, Pokemon können nicht sterben...
wieso existiert dann der Turm in Lavandia oder der Pyroberg...
wo Trainer den TOD ihrer Pokemon betrauern...

Also Pokemon können sterben...

Und ich mag Züge auch...







































*Zug trifft mich ins gesicht*

Antwort #9, 03. August 2011 um 12:28 von gelöschter User

wieso sind eigntl die pokeom von schwarz schlechter als von weiss

Antwort #10, 03. August 2011 um 12:28 von safti

ich glaube ashs pikachu habe ich gesertn umgebracht jetzz steht ash im pyroberg

Antwort #11, 03. August 2011 um 12:30 von safti

safti das hast du gut gemacht

Antwort #12, 03. August 2011 um 12:31 von Shadow1999

jap bald kommt aber boreos an der reihe
mit den messer geht es besser hahahah

Antwort #13, 03. August 2011 um 12:32 von safti

betthofen musik "klassik"

stirb katoffel stirb NEIN heute nich tshuk tschuk

Antwort #14, 03. August 2011 um 12:35 von safti

Pokemon könenn nicht sterben in den spielen wie das die meisten wissen sie können nur im Tv und im Manga sterben und die frage ist einfach nur extrem dumm weil das jeder weiß.
Shadow1999 du sagst du kennst Pokemon seit Smaragd ich kenn es seit Rot aber egal kommen wir zur sachen wenn du schon jemals ein Pokemon spiel in der hand hielst weißst du wenn ein Trainer ein Pokemon von dir besiegt stirbt das nicht gleich es wird kampfunfähig und mann kann es im Pokemon wieder aufpäpeln
*Asdf Movie* :D
Meine Krawatte ist böse sie wird Mich töten *weggeh* hehe

Antwort #15, 03. August 2011 um 12:40 von Fernando-1999

Naja, eigentlich können sie sterben...
sonst gäbe es in POKEMON ROT wohl kaum den Turm der Ruhenden und einen KNOGGA-GEIST...
Einen Geist, also ein VERSTORBENES Pokemon...

Desmond der Mondbär
"Wie bin ich hier her gekommen..."
ENDE :D

Antwort #16, 03. August 2011 um 12:44 von gelöschter User

das weiß ich aber diepokemon die nur in schwarz sind die sind doch so schwach das sie im friedlichen weißen wald nich überleben
lilia is doch ne vielbessere arenaleiterin die hat so lustig lange haare bald komm ich nach twindrake city und komm mit dem messer zu euerm arenaleiter und bring in um
wie safti sagt mit dem messer geht es besser

Antwort #17, 03. August 2011 um 12:48 von Shadow1999

hehe bin noch da

Antwort #18, 03. August 2011 um 12:49 von safti

he shadow können wir mal multi kampf machen gegen raruder
wenn ich wifi habe

Antwort #19, 03. August 2011 um 12:50 von safti

Jaja, könnt ihr auch vernünftig argumentieren...
Ich meine, klar ist Weiß besser aber trotzdem...

Antwort #20, 03. August 2011 um 12:51 von gelöschter User

man ich hab auch aufgehört zu spamen kannst du auch aufhören

Antwort #21, 03. August 2011 um 12:53 von Shadow1999

ja oke

Antwort #22, 03. August 2011 um 12:57 von safti

shadow bis t du auch 12
ich auch

Antwort #23, 03. August 2011 um 12:57 von safti

Oh man, kein Wunder...
Ich bin 17...
LOL ich ich dachte schon ihr seid total verblödet...
Naja zumindest Safti.

Antwort #24, 03. August 2011 um 12:59 von gelöschter User

Safti willst du jetzt gegen Mich käpfen oder hast du Angst lass Mich raten du hast nochnichtmal Pokemon oder ? oder zuminestest ein Ds naja egal täte dich eh abzocken ^^

Antwort #25, 03. August 2011 um 13:00 von Fernando-1999

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)