Lao Shan Long (MH Freedom Unite)

Ich habe Lao Shan Long bei der oma freigeschalten aber ich schaffe ihn nicht:

Meine Ausrüstung:
GroßerHornfliegeSäbel(864 angriff +20verteidigung Blaue schärfe)\
Tigrex-Zahn(816 angriff blaue schärfe)
Komplette Tigrex Rüstung(271 abw)
Komplette Todesrüstung(271 abw)

Frage gestellt am 03. August 2011 um 12:15 von The_Jigsaw666

5 Antworten

So besiegt man den Lao Shan Lung

Ausrüstung: GroßHornfliegeSäbel, Tigrex-Helm, Tigrex-Panzer, Tigrex-Armschiene, Tigrex-Beinzeug, Tigrex-Beinschienen.

Material: 3 Große Fassbomben, 2 Große Fassbomben+, 10 Kleine Fassbomben, 10 Aprallbomben, 10 Tränke, Kraftpille.

Kombi Material: 5 Großes Fass, 5 Splitterfiisch.

Taktik: Am Anfang vom jeden Gebit stelle 2 Große Fassbomben vor seinen Kopf und lasse sie explodieren. Schlage immer auf seinen Kopf lege. In Gebiet 4 Die antie Drachenbombe auf ihn in dem du von der Brücke auf ihn springst. Ist er in Gebiet 5 hole dier eine Kanonen Kugel und schieße sie auf ihn in dem du zur Kanone Gehst un kreis drügst. Sammle Baliste S und feuere sie auf ihn. Ist er am Fort (An der Mauer)Schlage auf seine Füße. Hast noch 3min betetige das Fort in dem du auf der Mauer keis drükst. Hast du noch 2min hole dir noch einmal Baliste S und feuere sie auf ihn. Springe runter und haue noch so lange es geht auf seine Füße.

Achtung! Diesen Text habe ich nicht geschriben ich habe ihn aus tipps und Cheats Kopiert das schreibe ich aus uhrheber rechtlichen Gründen. Quelle:Spieletipps

Antwort #1, 03. August 2011 um 12:24 von Snake-Fan

Ich würde dir eine Doppelklinge mit Feuer Eigenschaft empfehlen.
Oder das Knochen-Katana Blut(oder so ähnlich).
Dann musst du nur noch ca.25 min auf den Kopf schlagen und der Lao Schan Lung ist besiegt.
Nach ein Tipp zum Dragonator: Erst benutzen, wenn er sich aufgerichtet hat, dann machst du den größten Schaden.

Antwort #2, 03. August 2011 um 12:25 von Masterist

Hol dir wenn du mit hammer um gehen kannst hufschmied und verbessere es zu götze.

Antwort #3, 03. August 2011 um 12:25 von vivaz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hol dir wenn du mit hammer um gehen kannst hufschmied und verbessere es zu götze hau immer auf den bauch am ist er am emphinlichsten wenn du auf den kopf haust vertreibst du ihn wenn du auf den bauch haust tötest du ihn. Lege die Bomben wie snake-fan gesagt hat Kannst die antiedrachen bombe auch in gebiet 2legen wenn du auf ihn drauf springst schneid dier 2 sachen raus dan bombe egen und noch mal wan raus scneiden kannst du auch in gebit 4 machen egal.Sonst Brauchst viele wetzsteine.

Antwort #4, 03. August 2011 um 12:34 von vivaz

Also ihr macht es euch schwer...

1. mach dir die ganze Shogun schützen rüssi.
2. den Shogun Bogen.
3. Angriffs juwele draufhauen.

Ausrüsstung:
10x Trank
Megasaft oder kraftsaft (ausdauer stop)
dazu kraftbeschichtung
20 flaschen+Nitopilz (kombi)
ein paar + Bomben.
bomben materiel und Reitzpilz.

Der trick.
Am anfang auf den kopf schießen wegen dem horn solange bis oben rechts das ''2. horen'' absplittert.

Danach Megasaft / kraftsaft.

du stellst dich rechts neben ihn ( da überrennt er einen nicht)

und schießt mit letzter stufe auf den rücken und das durchgehnd zwischen durch natürlich bomben. so dürftest du ihn einigemale zum liegen bringen und mit EXTREM viel glück kann man ihn im letzten gebiet umlegen.

die größte schwachstelle ist der rücken! daswegen der Shogun bogen da diese pirce hat.

ich entschuldige mich mal wegen den schreib fehlern aber naja meine tastatur und ich sind uns nicht einig hoffe aber der tipp hilft =)

Antwort #5, 03. August 2011 um 18:31 von NeverAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)