Eine frage (BF 3)

auf der homepage von bf3 hab ich diese frage gesehn
Sind die Waffen fraktionsunabhängig wie in Bad Company 2 oder fraktionsabhängig wie in Battlefield 2?
Sowohl als auch - die Standardwaffe jeder Klasse ist fraktionsabhängig.
und da wollte ich fragen was mit standartwaffe gemeint ist?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 12:15 von Radditz1996

8 Antworten

Assault: US: M16A4 PLR: AK-47M
Pionier: US: M4A1 PLR: AK-74U
Support: Nicht sicher aber US: M249 SAW PLR: PKM
Aufklärer: US: (Weiß ich nich) PLR: Dragunov SVD

Antwort #1, 03. August 2011 um 16:17 von 1207Hunter

standartwaffen sind einfach die anfangswaffen. jedes land hat jedoch seine eigenen standartwaffen. so hatte der medic von den usmc bei bf2 z.b. die m16 der medic von den mec jedoch die ak101

Antwort #2, 03. August 2011 um 20:52 von xbox360freaky

also nur die ersten waffen und alle anderen können beide nehmen wenn ich das richtig verstanden hab

Antwort #3, 03. August 2011 um 22:20 von Radditz1996

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
genau :)
also ich finds irgendwie dumm weil man halt z.b. mit der m4a1 nur spielen kann wenn man bei den usmc's ist. andererseits haben die einzelnen fraktionen dann auch mehr bedeutung und es kommt einem echter vor

Antwort #4, 04. August 2011 um 11:50 von xbox360freaky

Ab und zu versteh ich die Leute nich... Ich hab oben doch schon geschrieben, welche GENAU die fraktionsabhängigen waffen sind, und dann wirds noch dreimal wiederholt O.o

Antwort #5, 05. August 2011 um 15:29 von 1207Hunter

naja du hast die frage ja eigentlich nicht beantwortet ;)
du hast nur geschrieben welche die "standartwaffen" sind aber nicht auf die frage "und da wollte ich fragen was mit standartwaffe gemeint ist?" geantwortet

Antwort #6, 05. August 2011 um 19:07 von xbox360freaky

Eigentlich ja schon, denn mit Standardwaffen sind die Waffen gemeint, die da stehen O.o

Antwort #7, 06. August 2011 um 15:32 von 1207Hunter

ja aber die sind bei beiden fraktionen ausgegslichen so das keiner nachteile hat.
danach kommen andere waffen wie die g36c die können alle raktionen benutzen. aber nur die standart waffen nicht.

Antwort #8, 14. August 2011 um 14:38 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)