hey sehr wichtig! (Combat Arms)

hey leute mein account wurde gehackt ich verliere andauernd gp und heute sogar nx! was kann ich tun?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 12:19 von jerry111

2 Antworten

1. hast du geschwister? bzw nen "freund der dein passwort kennt?
2. hast du dich irgenwo angemeldet um "gratis" nx zu bekommen oder nen hack heuntergeladen wo du deine daten eingegeben hast?
3. wenn nix von dem zutrifft:
GIB SOFORT ALLE DEINE RESTLICHEN GP UND NX AUS!
4. du bist gelifert, da nexon (sogut wie) NIE dinge beantwortet die du ihnen schreibst.

mir ist das auf nem zweit account passiert. ich hab bei nem "free nx hack" die daten davon eingegeben und nach ner woche hab ich mich nichtmehr einloggen können.

Antwort #1, 03. August 2011 um 22:41 von MIKE-E-BOY

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
ne keine geschwister und kumpels auch nicht. angemeldet hab ich mich auch nie irgendwo und hacks benutze ich nicht hab ich nicht nötig :D. hmm naja also ich glaube das ich so gehackt wurde das jemand auf meinen account kann und sich selber dann sachen giftet ok trz danke:)

Antwort #2, 03. August 2011 um 23:39 von jerry111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)