2 Probleme (und 1ne Frage) xD (Fallout - New Vegas)

1.Problem:Ich mache gerade die mission mit dem Nachtvolk und immer wenn ich diesen Nachtvölkler Frage sagt er mir das ich mich mit irgendetwas beeilen soll.Ich habe beide Antwortmöglichkeiten schon ausprobiert aber er sagt immer das gleich.HILFE

2.Problem:Habe außerdem von der Kaminrotenkarawane die drei Quest´s angenommen.Mir fehlt aber leider ein paar stelth boys(ich glaube die heißen so ,Ich meine die Dinger,die einen unsichtbar machen).Wo kann ich sie bekommen (hab schon in Goodspring,Freeside und an der Karawane nachgefragt)

Frage:Wie heißt die Rüstung,die der Typ auf dem Titelbild anhab?
Oder gibt es die garnicht im Spiel?(Bitte auch schreiben wo ich sie finde).
Danke für alle Antworten im vorraus. :D

Frage gestellt am 03. August 2011 um 12:22 von interlix

2 Antworten

1: Keine Ahnung, welchen Quest Du meinst. Im Repconn-Gelände von Davison, bei den Ghulen? Dann mußt Du dem Ghul Harland die Bestätigung überbringen das seine Bekannte tot ist. Die Leiche liegt im Gefängnistrakt, ganz am Ende. Findest Du die Leiche mußt Du anschließend zu Harland zurück. Er haut dann ab und Du mußt in der 1. Etage, wo Harland vorher war, am Rechner die Bestätigung über die Stealthboy-Rücksendung runterladen. Damit ist Davison zufrieden und die Quest beendet.

2: Stealthboys findest Du zB bei einigen Nachtvolk-Leichen, gelegentlich bei Händlern und ansonsten im ganzen Spiel verteilt.

3: Das ist die RNK-Rangerrüstung. Du findest eine (in saumäßigem Zustand) im RNK-Unterschlupf. Den Schlüssel und den Standort dafür bekommst Du zB in Camp McCarran, wenn Du die Quests von Loyd und Hsu erledigt hast.

Antwort #1, 03. August 2011 um 17:14 von Kugelmops

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke für die Antworten erstens hat sich auch schon erledigt xD

Antwort #2, 03. August 2011 um 17:20 von interlix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)