Eine Frage zu Kapitel 2 (Das Böse unter der Sonne)

Ich hätte eine Frage zu Kapitel 2, wie es im Betreff steht: Ich kenne die Kompletlösungsseiten, die man als PDF Dartei aufrufen kann, aber die bringen mich nicht weiter. Ich habe alles gemacht, was darin stand, zwar nicht in der Reihenfolge, aber trotzdem. Ich habe bereits alle befragt, belauscht etc. aber trotzdem geht es nicht weiter. Der magische Finger zeigt mir immer wieder an, dass ich Kenneth Marshall und Arlena Marshal belauschen soll, doch bei ersterem habe ich das bereits getan und bei Arlena kann ich gar nicht lauschen... hat jemand einen Tipp für mich? Ist das vielleicht ein Spielfehler und ich muss nochmal von Vorne anfangen?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 12:35 von Hermine28

1 Antwort

hi, ich bin auch gerade bei kapitel 2. warst du schon auf der terasse im ersten Stock und hast von dort aus an der türe gelauscht?
oder viel. musst du die anderen beiden, die auf der terasse, beim nebenausgang zur bar sind, belauschen.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 14:42 von dudi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Böse unter der Sonne

Das Böse unter der Sonne

Das Böse unter der Sonne spieletipps meint: Für Freunde von Point-and-Click-Adventures sicherlich einen Blick wert. Der Krimi ist spannend, die behäbige Spielgeschwindigkeit aber gewöhnungsbedürftig.
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Das Böse unter der Sonne (Übersicht)