Frage zu den caracteren (One Piece - Gigant Battle)

habe das spiel zwar noch net aber ich hab gelesen das es ca 70 caras geben soll. davon könnte man aber nur ca 20 wirklich spieln sowie im story-mode also auch im vs-mode. stimmt es wirklich das von diesen 70 stück ca 50 nur als hilfe(sie solln support-caras heißen) holen kann und net spieln kann.z.b enel ist ein support-cara und man kann ihn somit nur als hilfe rufen, was ich total dumm finde. wäre doch cool wenn man jeden caracter, so wie z.b. ruffy, im vs-mode spielen könnte und jeder seine eigene/n superattacke/n hätte.
aber vielleicht irre ich mich ja au und man kann sie ja alle spieln, wie gesagt ich hab das spiel net.
könnte mir das bitte jemand beantworten. danke schon mal im vorraus ;-)

Frage gestellt am 03. August 2011 um 12:42 von Assassin_Black

2 Antworten

Also du kannst 20 Charaktere Spielen und 71 sind NUR Supportcharaktere.

Antwort #1, 03. August 2011 um 19:59 von Gendi

ok. jetzt weiß ichs. danke ;-)

Antwort #2, 03. August 2011 um 20:45 von Assassin_Black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)