Kitty und Katja (Animal Crossing - City)

Anscheinend soll eine Katja bei mir sein da die Kitty bei meiner Freundin ist! aber ich finde Katja nicht! Was soll ich machen :((



LG

Frage gestellt am 03. August 2011 um 12:52 von Schoco_Coco_Engel

14 Antworten

Sie läuft dann auf jeden Fall in deiner Stadt rum!
Sie ist eine gelbe Katze, etwas größer als die normalen Bewohner, mit einer grünen Schürze und einem Pfannenwender in der Hand.

Antwort #1, 03. August 2011 um 12:57 von gelöschter User

Ist dass die Mutter oder?

Antwort #2, 03. August 2011 um 12:58 von Schoco_Coco_Engel

Ja, das ist die Mutter.
Das Kind steht in der Stadt rum, weint und trägt ein blaues Kleid mit roten Herzchen.

Antwort #3, 03. August 2011 um 13:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich suche aber die Tochter! Wie sieht die aus?

Antwort #4, 03. August 2011 um 13:02 von Schoco_Coco_Engel

Achso.. Kann ich mit einem Freund zusammen suchen? oder muss ich alleine?

Antwort #5, 03. August 2011 um 13:03 von Schoco_Coco_Engel

NEIN

KATJA ist das KIND
und
KITTY ist die MUTTER

da du anscheinend katja hast steht sie in deiner stadt und heult

Antwort #6, 03. August 2011 um 13:38 von annikeks99

du musst dein tor auf machen ein(e) Freund(in) hat das kind dann kommt sie in deiner stadt und ihr bekommt in ein brief ein geschenk

Antwort #7, 03. August 2011 um 13:39 von marlui

nein nein dene freundin macht das tor auf sry

Antwort #8, 03. August 2011 um 13:40 von marlui

Sie IST ABER NICHT BEI MIR ICH HAB ÜBERALL GESUCHTTTTTTTTTTT DIE MUTTER IST BEI MEINER FREUNDIN UND SAGT SIE IST VIELLEICHT IN KAPILAND! BEI MIRRRRRRR ABER ICH HABE SCHON 5 MAL GESUCHT UND NIIIIIIIX GEFUNDEN SOLL DASS EIN SCHERTZ SEIN?

Antwort #9, 03. August 2011 um 13:41 von Schoco_Coco_Engel

Also, wenn du eine von beiden in deiner Stadt hast, sprichst du die eine an, die sagt dir, das die andere in einer Stadt eines Freundes ist. Der Name wird dann auch genannt. Dann muss der, der das Kind hat, in deine Stadt kommen, weil nur das Kind demjenigen folgt, und dann, wenn sich die beiden sehen, schenken sie euch was.

Antwort #10, 03. August 2011 um 13:41 von gelöschter User

SIE ISt net daaaaa :((( ey wiesooo

Antwort #11, 03. August 2011 um 13:43 von Schoco_Coco_Engel

dann hat wahrscheinlich von deine freundin eine freundin katja
und so schlimm ist es auch nicht

Antwort #12, 03. August 2011 um 13:43 von marlui

wieso was °.°

Antwort #13, 03. August 2011 um 14:01 von marlui

frag doch einfach mal wuff im tor, ob jmd in deiner stadt ist

falls er sagt dass keiner da ist, gibt es mehrere möglichkeiten:

1. entweder hast du die zeit verstellt, dann kommt sie auch nicht mehr
2. vlt ist gerade ein andrer besonderer besucher in deiner stadt, dann könnte sie morgen bei dir sein
3. manchmal ist das ein fehler von nintendo, dass einer die mutter hat aber keiner das kind (hatte ich auch schon mal)

Antwort #14, 03. August 2011 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)