Highrank Yian Garuga (MH Freedom Unite)

Welche Lanze oder Langschwert ist in der Plusstufe am besten gegen ihn?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 13:07 von MHP-Fan

7 Antworten

kill ihn mit Blango-Dezimator/-Vernichter oder mit nem roten Drachenschwert
PS: ich kill ihn immer mit dem Blango-Vernichter!
Hoffe,ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 03. August 2011 um 13:20 von MHFU_Tiberius

Danke...Ich werds mal probiern. Wie lang hast du für den mit diesen Waffen?

PS: Und welche Rüstung nimmst du dagegen?

Antwort #2, 03. August 2011 um 13:22 von MHP-Fan

Ich nehme immer Tigrex Rüstung mit Schleifjuwelen
Ich hab ihn in ca.25-35 min. geschafft.
PS: vergiss nie Schokfallen und vor allem Fallgruben mitzunehmen!
nimm am besten 3 fallgruben (2 zum nachkombinieren) und 1 schockfalle mit!

Antwort #3, 03. August 2011 um 13:25 von MHFU_Tiberius

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke. FRAGE: Geht der Yian Garuga überhaupt in Fallgruben, ich hab schon zweimal welche gelegt, aber er löst sie nur aus und weicht aus?

Antwort #4, 03. August 2011 um 13:29 von MHP-Fan

bei mir geht er manchmal rein,, egal, dann nimm halt nur eine fallgrube mit und 3 schokis

Antwort #5, 03. August 2011 um 13:31 von MHFU_Tiberius

ok. Make I, Make I. XD

Antwort #6, 03. August 2011 um 13:34 von MHP-Fan

er geht rein wenn er seine rennatacke macht

Antwort #7, 04. August 2011 um 12:37 von Toeoebse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)