Wo finde ich folgende Fische (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,
habe die Goldangel und war bei Gewitter an der Göttinnen-Quelle. Aber ein Arowana wollte nicht beissen. Wo finde ich den Fisch? Ebenso geht es mir mit dem Königs-Lachs. Habe schon ein dutzend mal an den Flöttenfelder geangelt, aber nichts hat sich getan. Bitte gibt mir einen konkreten Hinweis. Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. August 2011 um 13:13 von cinnemon

3 Antworten

der arowana ist im Göttinnensee(da bei dem steinweg)auf der rechten seite du musst im früling,sommer oder herbst angeln.Wetter:Taifun,regen,gewitter.zwischen 5Uhr morgens und 19uhr abens!DU MUSST DIE ANGEL DA AN DER TREPPE AUßWERFEN WO DIE TREPPE HALB UNTERWASSER IST!du musst versuchen so nah an die wurtzel die an der treppe ruter hängt die angel außzuwerfen.(aufjedenfall habe ich das so rescherschiert)

Antwort #1, 03. August 2011 um 17:57 von Haselnuss27

Der Lachs ist bei den Flöten Feldern.Bei der großen Wassermühle im Süden der Brücke.Tut mir leid das ichs nicht genauer erklären konnte!

Antwort #2, 03. August 2011 um 18:24 von Haselnuss27

Danke Haselnuss27.
Werde mein Glück versuchen.

Antwort #3, 05. August 2011 um 20:29 von cinnemon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)