Was soll ich mir holen? (Combat Arms)

Hallo Leute,
ich habe mir heute NX gekauft und möchte nun von euch wissen was am sinnvollsten wäre. Also: Black Hi sec key(Oder so ähnlich:)), 1 000 000 GP supply case,oder irgend ne NX Waffe?

Ich habe 30.000 NX.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 03. August 2011 um 13:18 von neuer89

6 Antworten

nx waffe perm!
das ist (meiner meinung nach) die einzige "kluge" verwendung für nx.
wenn du irgendeine waffe magst, z.b. eine waffe aufhebst und damit sau gut warst, schau dir ein review über die waffe an.

cases und GP-hazzars(GP kisten) empfehle ich nicht. die chance dass du etwas permanent/viiiiieeel GP zu bekommen ist sowas von niedrig.

Antwort #1, 03. August 2011 um 22:12 von MIKE-E-BOY

OK, danke mann.

Antwort #2, 04. August 2011 um 09:29 von neuer89

hol dir auf alle fälle die G36 Valkyrie die ist die beste waffe im game und man braucht dann nicht mahl mehr ne snipe :D

Antwort #3, 04. August 2011 um 12:39 von CrazyFrogManu

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Kauf dir die G36E für gp das ist die Valküre "gleicher Status"

Antwort #4, 05. August 2011 um 22:33 von tommiz

Ja, genau was wollte ich euch noch fragen, denn ich schwanke zw. der L85A1, AN-94 und der Rec7 Weil: Die L85A1 weil, es ist praktisch die G36 nur mit ner höheren Feurrerrate.
Die AN-94 weil sie weniger Rückschlag mehr Schaden und ne höhere Feuerrate wie die G36 hat. Die Rec7 weil, sie hat wenig Rückschlag, ne hohe Feuerrate und mehr damage wie die M416CQB.

Also Leute, wäre nett wir ihr mir ne Begründung schreiben könnt, wieso die G36 besser sein sollte.

MFG Neuer89

Antwort #5, 07. August 2011 um 17:12 von neuer89

sie zielt am besten von allen waffen und macht guten dmg

Antwort #6, 08. August 2011 um 13:58 von CrazyFrogManu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)