Richtfeuer 3.Ebene (FF 12)

wie komm ich wieter ich versteh da ganze mit den farben ich nimm immer den falschen teleporter

Frage gestellt am 03. August 2011 um 13:29 von El-Diablo321

5 Antworten

und wie komm ich zum excalibur und bitte keine karten reinsetzten weil bei mir ist bei der karte vom mega-kritsh nur ein kreis mehr net

Antwort #1, 03. August 2011 um 13:32 von El-Diablo321

Das ist der beste Weg.

-Schwarz
-dann im Osten in den südlichen Bereich und dort durch die Narrenwand zum Grünen
-dann den normalen Roten
-dann Opfer (müßte so leicht lila sein, wenn du auf Wissen verzichtet hast)
-dann im Norden durch die Narrenwand zu dem Farblosen

Antwort #2, 03. August 2011 um 13:34 von linao

Excalibur.

-Von VIII durchs Scorpio tor zu IX
-Von IX zu X
-Von X zu XX
- Von XX zu XIV
-Von XIV links rum bis hoch zu den 2 Truhen
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/undef...

Antwort #3, 03. August 2011 um 13:38 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
wie geht das mit dem mob karotte

Antwort #4, 03. August 2011 um 21:35 von El-Diablo321

Karotte erscheint im Salika Wald im "Lichtsäulen Pfad".
Wenn du in den Wald kommst, darfst du keinen Gegner killen, bis du in dem Gebiet bist.
Wenn du vorher kämpfst, ist Karotte weg. Also im Fluchtmodus hin.

Antwort #5, 04. August 2011 um 10:25 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)