Pilze... (Shakes & Fidget)

Hallo ich habe mir eine methode ausgedacht um pilze zu cheaten aber etwas is schief gelaufen und dachte mir ihr könnt mir vill. helfen ... also

Ich habe mir diese anmeldungsgeschichte versucht zunutze zu machen
ich habe mir 5 extra e-mail adressen gemacht um an die eine mail zu schicken dass sie sich anmeden und ich 5goldstücke und 5pilze bekomme ( brauche halt grade pilze ) aber aus irgendeinem grund habe ich garnix bekommen... könnt ihr mir vill. weiterhelfen habe ich vill. iwas nicht gemacht oda so?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 13:53 von SpieleKing25

7 Antworten

hast du auch die email validiert?

Antwort #1, 03. August 2011 um 14:27 von killawolf96XD

ja habe ich ...

Antwort #2, 03. August 2011 um 16:02 von SpieleKing25

ich spiele übrigens in der rtl2 welt falls das i was damit zutun hat ...

Antwort #3, 03. August 2011 um 16:10 von SpieleKing25

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
ich habe da etwas im sf forum gefunden:

es klappt nur dann wenn...

a) der Geworbene seine Emailadresse bestätigt hat
b) der Geworbene sich von einem PC aus registrierte, an dem das Spiel/die Spielwelt noch nie zuvor aufgerufen wurde und
c) die Emailadresse des Spielers nicht durch unseren Support bestätigt/validiert wurde.

Antwort #4, 03. August 2011 um 16:13 von killawolf96XD

ok thx :P das wars dann mit meiner idee ( wenn ich nicht den lappi meiner sis benutze >:D )

thx ^^

Antwort #5, 03. August 2011 um 16:16 von SpieleKing25

ich hätte da einen vorschlag (ich könnte auch einen pilz gebrauchen, ich spiele auf s6)

also ich schicke dir einen link und du meldest dich bei s6 an. dann bekomme ich einen pilz. und du schickst mir auch einen link und ich melde mich bei rtl2 an. damit du auch einen pilz bekommst

wie wär das?

Antwort #6, 03. August 2011 um 16:25 von killawolf96XD

klar :P wir können auch öfters machen ich schick dir ne p-mail mit meinen e-amil adressen ( habe ja mehrere :P )

Antwort #7, 03. August 2011 um 16:41 von SpieleKing25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)