2 Fragen (F1 2011)

Hallo erstmal ich wollte fragen wie viele Saison Jahre es dieses mal im Karriere modus geben wird also wieder 7 jahre wie letztes mal ?
Und ich kenn mich nicht so gut mit den Formel 1 Autos aus gibt es da ein hilf Ingeneur der alles einstellt so wie man das will also schneller in kurven gehen undso oder muss man alles selber einstellen ?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 03. August 2011 um 14:00 von scream515

4 Antworten

also zu den jahren kann ich noch nichts sagen, aber wie im vorgänger hat man dann wohl zb 2 trocken settings, eins für mehr geschwindigkeit auf der geraden und eins mit dem man schneller in den kurven ist und das selber gilt für regen

Antwort #1, 03. August 2011 um 16:57 von SonGoku_Gll

aso okay danke

Antwort #2, 03. August 2011 um 18:25 von scream515

Dann giebts aber noch ein Setup (zwei Möglichkeiten) wenn es leicht regnet und die strecke wieder abtrocknen könnte.

Antwort #3, 06. August 2011 um 15:19 von 123just456

also ich habe einen artikel gelesen da ist von 5 jahren die rede

Antwort #4, 08. August 2011 um 13:48 von gkevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)