Features bei der Wii Version? (WWE '12)

Kennt schon einer Sachen die auf der Wii dabei sein werden?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 14:33 von gerrykilla

25 Antworten

Die Fragestellung macht es einem schwer, zu antworten^^
Die Roster werden auf jeden Fall beim SummerSlam FanAxxes bekanntgegeben. Denke nach der Gamescom wissen wir alle mehr ;)

Antwort #1, 11. August 2011 um 20:20 von RatedRKO

wann ist die Gamescom ?

Antwort #2, 15. August 2011 um 10:13 von Keyla95

Vom 17.8. bis zum 21.8. ;)

Antwort #3, 15. August 2011 um 15:27 von RatedRKO

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
okey
werden dort die 14 noch fehlenden superstars vorgestellt ?

Antwort #4, 17. August 2011 um 11:44 von Keyla95

Keine Ahnung. Kann aber sein. Einer wird auf jeden Fall erst im September vorgestellt, ein "mysteriöser" Superstar.
Ich denke aber, dass die Fehlenden 14 eh DLC´s sein werden...

Antwort #5, 17. August 2011 um 13:54 von RatedRKO

aber auf thq.com hieß es, es gibt dieses jahr keine DLC´s aber genau weiß ich es auch nicht

Antwort #6, 18. August 2011 um 12:22 von Keyla95

Mh..also Jerry "The King" Lawler ist auf jeden Fall DLC. Daher denke ich, dass es welche geben wird. Ich hoffe, dass sie nach der Gamescom auf wwe.thq.com mehr Superstar-Entrances enthüllen :)

Antwort #7, 18. August 2011 um 18:15 von RatedRKO

so gehts mir auch
noch eine frage rated rko:

kommen all die superstras wo im thq roster sind auch für die wii ?
kommen noch ein paar diven wie melina bella twins und alicia fox für die wii raus ? ;)

Antwort #8, 19. August 2011 um 11:41 von Keyla95

Ich gehe eigentlich davon aus, dass alle Superstars auch für die Wii kommen. Und ich meine, dass Cory Ledesma gesagt hat, einige Diven würden als DLC kommen. Ich bin mir aber nicht sicher. Dumm nur, dass man auf der Wii keine DLC´s runterladen kann...

Antwort #9, 19. August 2011 um 14:12 von RatedRKO

ja find ich auch !:(((((((

Antwort #10, 19. August 2011 um 16:43 von Keyla95

also gibt es für die wii aufjedenfall:
kelly kelly natalya eve beth michelle maryse und layla?
ich hab mal gelesen das das outfit von layla nur als dlc rauskommt
gibt es sie dann gar nicht im spiel?

Antwort #11, 19. August 2011 um 16:46 von Keyla95

also im spiel sein wird sie auf jeden fall, denke ich. aber dann halt evtl nur mit einem outfit oder so..:-/
ich spiel eh nicht so viel mit den diven :P
ich finde die overall-werte teilweise etwas merkwürdig dieses jahr...

Antwort #12, 19. August 2011 um 17:13 von RatedRKO

ich zwar auch nicht aber wen muss die qualität der diva oder das move set halt gut sein !
was meinst du mit overall werte ? ;D

Antwort #13, 19. August 2011 um 17:18 von Keyla95

zum beispiel, dass zack ryder nur 75 gesamt hat. lächerlich...^^

Antwort #14, 20. August 2011 um 12:43 von RatedRKO

bist du zack ryder fan ?
ich bin zwar kein fan von ihm aber ich find ihn cool

Antwort #15, 20. August 2011 um 14:13 von Keyla95

Jor, ich denke man kann mich schon als Fan bezeichnen. Ich finde ihr einfach genial :D Er hat gutes Mic-work, ist auch im Ring echt solide, und bringt sein Gimmick echt gut rüber. Außerdem liebe ich die Z!true long island story :D

Wer ist denn dein Lieblingswrestler? :)

Antwort #16, 20. August 2011 um 20:25 von RatedRKO

Mmmh...
Also ich finde John Cena, John Morisson und Yoshi Tatsu cool !
und zu zack ryder ich finde er könnte ruhig mal öffters bei smackdown ein match haben ! und den rough ryder finde ich mega cool !:-)

Antwort #17, 21. August 2011 um 10:11 von Keyla95

Cena und Morrison finde ich auch gut. Tatsu finde ich ein wenig lächerlich, mit seinem rumgehüpfe und seiner Nintendo-Titelmusik^^
Ja, kämpfen tut Zack leider nur wenig..aber ich denke, in einer der nächsten ZackDown!-Ausgaben wird er auch mal wieder dabei sein :P
Ja, der Rough Ryder ist schon lustig...aber Morrisons Starship Pain schockt auch ziemlich ;)

Antwort #18, 21. August 2011 um 15:53 von RatedRKO

Hast schon recht mit lächerlich ich bin halt begeistert von seinem Move Set !
Star shipain ist schon heftig:)

Antwort #19, 21. August 2011 um 23:52 von Keyla95

kann mir jemand sagen was DLC ist

Antwort #20, 25. August 2011 um 14:46 von Panferno126

Downloadable Content. Kann man zB im XBox-LIVE Story runterladen.

Antwort #21, 25. August 2011 um 21:26 von RatedRKO

ich finde r-truth, mark henry, john morrison und evan bourne
sind die besten meine favoriten

Antwort #22, 01. Oktober 2011 um 15:57 von markhenry63

ACHTUNG der Mysterie Superstar ist schon lange bekannt es ist


BROCK LESNAR :D

Antwort #23, 06. November 2011 um 13:04 von gelöschter User

Henry?! Really? Really? REAllY?

Antwort #24, 06. November 2011 um 15:24 von RatedRKO

ratedrko warum bist du ein ryder fan?der besste is er nicht aber ganz OK!

Antwort #25, 19. Dezember 2011 um 18:15 von Sonicsmysterio

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)