wie komme ich durch die tür wo man das ebenbild des "wegsperrers" finden muss (Metroid Prime)

Also da ist eine statue die eis in der hand hält und da neben ist eine tür doch die tür ist versperrt und damit das gitter da weggeht muss ich sein ebenbild finden doch wo ist er ?

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 16:53 von albin659

8 Antworten

Gar nicht so weit weg.

Schau doch mal gleich daneben in die Wandnieschen...

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 17:17 von SoD-Shadow

ich finde nix :( könntest du mir eine weg beschreibungen geben also in welche richtungen ich gehen soll und wo ich genau nachgucken soll ob oben oder unten :S hab echte probleme

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 19:35 von albin659

hab das jetzt schon gefunden danke :) aber den endgegner kann ich nicht besiegen -.- weil ich keinen flammenwerfer hab

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 19:35 von albin659

Den dahinter?

Einen Flammenwerfer braucht man für den ja auch nicht...

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 21:55 von SoD-Shadow

wie besiege ich den dann ich habe ihn gescannt und da stand das sein mund seine swach stelle wäre und ich mit einem flammenwerfer besser dran wäre...wie mit der normalen waffe

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 16:25 von albin659

hab den fertig gemacht :D:D dankeee :)

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 19:46 von albin659

Auf die scans dürft ihr euch nicht verlassen den der denkt das ihr alle Waffen habt

Antwort #7, 22. November 2008 um 15:35 von zfan618

wenn du vor statue stehst wo mit eis festgefroren ist da leufsch ein paar schrite nach hinten dann derhst du du dich nach rechts und da müsstest du einen komischen Kopf sehen der so ähnlich aussieht wie ein adler kopf auf den musch du nur noch mit einer missle drauf schiesen ( y knopf ) dann geht er kaputt , dann musst du mit dem morphball in das loch rein eine bombe setzen un schon ist der weg frei

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 14:14 von PlayerMinimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)