Spielstand löschen mit Acecard 2i...brauche hilfe (Nintendogs Labrador)

Sorry, ich weiß es nervt aber ich hab n paar Fragen zum Spielstand löschen:
1. Ich hab eine "Acecard 2i" wie mach ichs da?
2. Wenns normal geht (mit a+b+x+y+l+r) WANN muss ich drücken?
3. falls es nich geht, wie kann ich machen das meine Hunde mich wieder mögen? Rima (mein Pudel) hasst mich und dabei Spiele ich SOOOO gerne mit ihr :(
Kann mir jemand helfen?


Dankeschön!
RimaMashiro

Frage gestellt am 03. August 2011 um 15:25 von RimaMashiro

9 Antworten

1. ?Weis nicht was du meinst? :(
2. Bevor das Logo kommt,steht aber in der Anleidung.XD
3. Rufe sie öffters, eigentlich gibts sich das in der Zeit.;)
Was hast du den gemacht das sie wütent ist?

Antwort #1, 04. August 2011 um 11:35 von Aceus90

1. Ist das so eine Speicherkarte ?
2. Wenn auf dem oberen Bildschirm "Nintendo" steht.
3. Rufe sie ( wie Aceus90 schon gesagt hat ;-) ) öfters und gib ihr Leckerlis ( wenn du schon welche hast ).

Antwort #2, 05. August 2011 um 10:32 von Sunnyracer

ja das ist ne speicherkarte ich hab die auch :)

Antwort #3, 09. August 2011 um 10:39 von julia1999

Ein Parr fragen:
1.Was is daran so besoders(Speicherkarte)
2. Wo bekommt man die her.
3. Was für spiele sind da drauf (beispiel: eben Nintendogs)

Antwort #4, 09. August 2011 um 21:56 von Aceus90

1. Ich krieg das mit den Tasten nich hin (auch nich mit mehreren Leuten)
2. Ebay...oder so. (Hab die zu Weihnachten gekriegt)
3. Die Spiele:
Animal Crossing, Mario+Luigi Abenteuer Bowser,
Art Academy, Dragon Quest 9,
Inazuma Eleven, Mario Party,
Mario Kart, Nintendogs Chihuahua,
Prof Layton 2 und 3,
Harvest Moon Inselparadies und Sonnenschein Inseln
und Nintendogs Labrador
@Aceus90
ich weiß...für n Mädchen sehr durchwachsen...kann nix dafür...
wieso willst du das eigentlich wissen?

Antwort #5, 11. August 2011 um 08:49 von RimaMashiro

haha meine Antwort auf Aceus´Frage wurde gelöscht ^^

@ RimaMashiro dann nimm die kleine Speicherkarte aus deiner Acecard 2i, steck sie in den Stick, steck den Stick in den Laptop, oder Computer ( ich mach´s jetzt idiotensicher ^^ ist aber nicht böse gemeint xD ), geh auf "Ordner öffen um Dateien anzuzeigen ( oder so ähnlich ) und lösch die SAVdatei von Nintendogs. Nur die SAVdatei ! NDS und CHT ( wenn du sie hast ) müssen drauf bleiben ;-)

Antwort #6, 11. August 2011 um 09:28 von Sunnyracer

Ich... em weil: ich find es eben schön wen mehre spiele trauf sind ich glaube ich habe sie schon mal gesehn...
Auf 1. am Anfang hatte ich auch 3 leute gebraucht aber jetzt schaf ich das alleine.

Antwort #7, 11. August 2011 um 11:37 von Aceus90

kann ich mir da auch irgenwelche spiele drauf machne oder nur die die schon drauf sind

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 10:38 von Lexylulu

In so einer Speicherkarte ist eine Micro SD Karte drin (oben links). Wenn man diese durch drücken oder durch schieben entnimmt (kommt auf den Mechanismus/ das Modell an), kann man diese am PC anschließen und (falls diese schon auf dem DS/ DSi/ 3DS schon funktioniert) Ordner für Musik, Spiele evt. Bilder, ... erstellen und wie bei einem Stick die einzelnen (entpackten) Dateien drauf ziehen. Sobald man die micro SD wieder in die Speicherkarte (zb. Acekard 2i) wieder einfügt, diese dann in den DS/ DSi/ 3DS einfügt und diese Startet, findet man die vorgenommenen Änderungen wie hinzugefügte Spiele vor.

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 22:25 von der_technikfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)