Mist! (Zelda Twilight Princess)

Ich hab meinen Spielstand ausfersehen auf den meiner Mutter gemacht und die ist ... naja ganz am Anfang und ich war am Ende des Spieles und jetzt wollte ich fragen ob man das rückgänig machen kann?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. August 2011 um 15:46 von monster16

4 Antworten

hast du ihn Kopiert oder was hast du damit gemacht?
hast du beim Speichern einfach nur die Falsche datei ausgewählt oder was is passiert?

versuch es deiner Mutter zu erklären sie wird es bestimmt schon verstehen

schick mir mal ne Nachricht und ich erkläre dir das genauer

Antwort #1, 03. August 2011 um 15:48 von AlaskaNik

Eher gesagt war das so:Ich wollte meiner Mutter helfen und als ich gespeichert habe habe ich alles ausfersehen auf meinem Spielstand gemacht. (Ich war am Schattenspiegel und meine Mutter bei der Miene der Goronen)

Antwort #2, 03. August 2011 um 17:17 von monster16

Also.du hast jetzt zwei die gleiche Spielstände,wie ich das verstanden habe...(Bei der GoronenMine),wenn du von dir(Schattenspiegel),kein zweiten Spielstand hast,kannnst du bei dir nicht weiterspielen...Also hast du jetzt zwei die gleichen Spielstände...

Antwort #3, 04. August 2011 um 11:52 von meiershausen

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Genau,aber wir haben auch bei Nintendo angerufen die sagen das man das nicht mehr rückgänig machen kann.Ich hab jetzt auch schon neu angefangen und bin auch schon beim Lichtgeist Eldin.Also das ist erledigt.

Antwort #4, 04. August 2011 um 14:41 von monster16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)