Ein paar Fragen von nem Anfänger (Dragon Age)

Hey,
Hab das Spiel jetzt neu und hab auch schon en paar Stunden gespielt. Trotzdem schweben mir noch en paar Fragen im Kopf rum.

1. Ich spiele einen Zwergenschurken, mit Überredungskünsten, DD mit zwei Waffen. Wie, wo und wann kann ich dem sowas beibringen wie Assassine, Duellant, etc., und was wäre für ihn das beste davon.

2. Wie kann ich Gifte, und Runen an Waffen anbringen.

3. Bin Momentan dabei Schloss redcliff zu befreien (Dorf hab ich schon gerettet), was auch mein erstes Ziel nach Lothering war. Was wäre danach ne gute Reihenfolge wo ich hinreisen soll.

wäre echt cooool wenn ihr mir helfen könnten

Frage gestellt am 03. August 2011 um 15:55 von Umbrack95

1 Antwort

1. Assassine gibt's erst wenn du Zevran am leben lässt und dich mit ihm anfreundest um ihn dann nach der Technik zu fragen und Duellant gibt's wenn du Zevran hast in der Perle in Denerim wenn du mit so ner Duellantin redest die da'n paar andere verkloppt.
Gehe auf das Kartenspiel ein nachdem du sie dannach gefragt hast.
2. Gifte kannst du einfach im Kreismenü im Gifte Fenster auswählen.
Runen gibt's im Lager bei Sandal dem Zwerg wenn du ein Lager hast(nach Ostargar). Du benötigst dafür allerdings einen Slot an der Waffe(Max.3)
3. Wenn du in Redcliff bist und dich am Ende für deine beste Lösung des Problems entschieden hast gibt's noch eine Quest für Redcliff(Urne der heiligen Asche).
Entscheidest du dich dafür bei dem Problem auf die Hilfe des Magierzirkels zu zählen(beste Lösung) wäre es sinnvoll da hin zu gehen( vor allem, weil es in diesem Level ein speziellen Abschnitt gibt indem du viele Power-UPs für deinen Helden bekommst)
Die Asche würde ich dann erstmal warten lassen und nach dem Zirkel in den Wald zu den Dalish gehen.
Anschließend kannst du die Aschen Quest machen.
Hauptsache ist allerdings, dass du erst zuletzt nach Orzamar gehst, weil die Quest's lange dauern und du mehr Objekte findest die ein höheres Level haben(mehr als bei allen anderen).

Antwort #1, 03. August 2011 um 19:31 von Wain

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)