wurmstab und schwarze seelenstein-herstellung (Oblivion)

mal ne dumme frage
was is dersinn von dem stab?
ja kla tote wiederbeleben damit sie 30 sec für dich fighten aber naja
muss man mal tote finden die man reanimiern kann xD
naja ernsthaft so toll wie einige hier behaubten is er ehrlich gesagt nicht und den zu holen lohnt sich iwi auch nicht find ich O_o
kla sieht er toll aus und es is funny die leute wie marionetten zu behandeln aber naja

also nächste frage
wie mach ich jezschwarze soulstones?
jaja man brauch große leereseelensteine nun gut die sind nicht das problem habe 26 davon
dann muss man die steine angeblich auf den altar legen und dann macht man seelenfallen zauber(egal welcher?) dann kommt angeblich um mitternacht ein licht auf den altar und macht sie schwarz
naja ich mein jez den dunklen spalt und da muss man das glaub ich an mordas oder so machen (montag) dann gehts?
stimmt das so?
außerdem wann is der tag bei denandren altaren?

mfg

Frage gestellt am 03. August 2011 um 16:07 von Shadowwolf01

3 Antworten

1. Ich benutze Stäbe sowieso nicht, der macht sich aber in meiner Sammlung gut.^^ Also wirklich gut finde ich ihn nun auch nicht.

2. Einmal in der Woche (Tag weiß ich nicht) fällt ein großer Lichtstrahl auf den Altar von 0-24 Uhr glaub ich und an den einfach Steine reinlegen und Seelenfalle drauf machen. (Egal welche ich hab selbst nur die schwache.) Wenn du gezaubert hast wird der sofort schwarz, nich um Mitternacht oder so. Ich war an 2 Altären und die haben beide am gleichen Tag geleuchtet.

Antwort #1, 03. August 2011 um 17:30 von Freddy811

kk tyvm^^

Antwort #2, 03. August 2011 um 19:25 von Shadowwolf01

alleien? schwachsinn...mit dem stab der korruption? genial! der stab ist nur dann von vorteil wenn man weis mit ihm umzugehen^^ der und der stab der korruption, denn mit denen kannste soviele seltene waffen (rüssi hab ich nie getestet) klonen wie du willst, nehmen wir mal an du willst goldbrant klonen, mit den beiden? kein problem! und sobald du (witziger weise) 2 goldbrände hast, kannste die wiederrum mit dem normalen schriftrollen weiterverdoppeln ;)

und es kann auch sein (hab es noch nicht getestet) das man dann die waffen auch unter die NPC's "schmuggeln" kann, aber wie gesagt, das müsste ich mal noch testen

Antwort #3, 03. August 2011 um 20:42 von Pokefreak19

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)