2 fragen pls antworten! (Fallout 3)

1. also ich habe fawkes als begleiter und sehr gutes karma aber wass passiert wenn ich jetzt böse werde geht er weg oder bleibt er bei mir

2. kann ich fawkes und charon gleichzeitig im team haben?

thx im voraus

Frage gestellt am 03. August 2011 um 16:09 von fallout_boy

7 Antworten

1. er wird die verlassen wenn du böses karma hast du findest ihn dann in Underwolrd wo du ihn wieder mitnehmen kannst sobald du wieder gut bist.
2. Nein leider nicht><

Antwort #1, 03. August 2011 um 19:10 von gelöschter User

1. Ja er wird dich verlassen wie izjnew schon gesagt hat
2. Und ja man kann Fawkes und Charon gleichzeitig mitnehem aber um das hinzu kriegen das dauer schon mal ganz lang also schreib mir wenn du es wissen willst ich will hier jetzt nicht alles voll schreiben frag mich persönlich wenn du es wissen willst wie das geht ;)

Antwort #2, 03. August 2011 um 20:01 von Blackpackcommander

würde es auch gern erfahren Blackpackcommander.ware nett wenn mir ne mail schreibst^^

Antwort #3, 03. August 2011 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ok izjnew ich schreibs mal auf wie das geht ich versuche es so kurz wie möglich zu schreiben ;) So ok
1. Man geht in die Angangsstadt Megaton da ist der Laden "Craterside Lagerraum" da muss man rein.
2. Im Craterside Lagerraum ist eine Frau namens "Moria Brown" die muss man ansprechen um folgende Quest zu bekommen ("Das Ödlandüberlebenshandbuch") diese Quest nehmt ihr an. Ihr bekommt als erstel Kapitel des Ödlandüberlebenshandbuchs drei Aufgaben die heißen (Lebensmittel im Super Duper Mard suchen, scih verstrahlen lassen und nach Minefield gehen und Minen entschärfen) Man kann sich ja aussuchen was man als erstes machen will und da nehmt ihr die Aufgabe wo es nach Minefield geht wer schon weiß wo Minefield ist der brauchst die Quest "Das Ödlandüberlebenshandbuch" nicht machen!
3. Wenn ihr also die Aufgabe angenommen habt geht ihr nach Minefield und wenn ihr dort angekommen seid geht ihr von Minefield aus nach Süden zum Schrottplatz. Am Schrottplatz angekommen müsst ihr nach einen Hund (der sich auf den Schrottplatz) befindet suchen. Wenn ihr den Hund (sein Name ist Dogmeat) gefunden habt werdet ihr sehen das Dogmeat von Raiders angegriffen wird also helft ihr natürlich Dogmeat.
4. Wenn ihr Dogmeat geholfen habt dann könnt ihr in "kostenlos" als Begleiter haben und es kommt auch nicht darauf an welches Karma ihr habt den es heißt ja immer "der Hund ist des Menschen besster Freund ;)
5. Jetzt habt ihr die Wahl um zwei Begleiter gleichzeitig zu haben entweder und das ist die böse Wahl
1. Ihr tötet Dogmeat oder
2. Ihr wartet bis er würdevoll im Kampf stirbt
Es ist sehr wichtig das Dogmeat stibt und das erkläre ich da die Spielemacher Bethesda den Hund Dogmeat im Spiel nicht so richtig als Begleiter gällten lissen das heißt Dogmeat ist eigentlich kein richtiger Begleiter haber egal Dogmeat muss sterben.
Ist Dogmeat tot könnt ihr (vom Karma abhängig) ein beliebigen Begleiter rekrutieren und habt ihr das gemacht könnt ihr sogar noch einen beliebigen Begleiter rekrutieren so und nun habt ihr zwei Begleiter und eigentlich ist es ganz einfach ;) (jetzt die Kurzform)
1. Zum Schrottplatz (Südlich von Minefield)
2. Hund namens Dogmeat suchen
3. Dogmeat töten oder sterben lassen
4. ein Begleiter rekrutieren
5. den zweiten Begleiter rekrutieren
Fertig ;)

Antwort #4, 03. August 2011 um 22:37 von Blackpackcommander

cool aber so ist man ja unbesiegbar selbst wenn man allein gegen die Enklave kämpft^^ danke dir leider ist das spiel dann aber zu einfach selbst auf sehr schwer aber für anfanger ist ein super Tipp falls der hier noch net ist schik ihn doch ein^^hab ich auch schon oft gemacht.

Antwort #5, 03. August 2011 um 22:55 von gelöschter User

Oh izjnew wenn du nur wüsstest ;) Ich wollte sogar schon mal ein Tipp eingesendet wie mal "3" Begleiter haben kann aber der Antrag wurde abgehlent na ja ;)

Antwort #6, 03. August 2011 um 22:58 von Blackpackcommander

hahaha LOL ich bin jetzt schon SEHR BÖSE und fawkes ist immer noch bei mir ich hab fast due ganze bruderschaft gekillt.und so bin ich schnell an geld gekommen:ich hab die bruderschaft im hof gekillt und habe ihre marken genommen komischerweise waren mir die brüderim labor nicht böse dann hab ich sie auch gekillt und ihre marken genommen.so dan bin in im a ring gegangen und natürlich waren sie mir noch immer ned böse also bin ich zu dieser einen gelerten gegangen die marken von gefallenen brüdern ankauft und so hab ich ca 2000 kronkorken in 10 min gemacht xD.

na egal danke nochmal für die antworten LG fallout_boy

Antwort #7, 04. August 2011 um 17:08 von fallout_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)