HP-Leiste runter (Monster Hunter 3)

Was muss man bei Mahlzeit nehmen, damit die HP-Leiste kleiner ist?
(für Adrenalin)

Frage gestellt am 03. August 2011 um 16:12 von Freaky8

14 Antworten

ja es gibt eine mit angriff +L und lebensenergie -25%
aber adrenalin wir nur aktiviert wenn der relative gesundheitswert unter 25% fällt es macht also kaum unterschied im grunde musst du dadurch mit noch weniger hp kämpfen um adrenalin zu bekommen

Antwort #1, 03. August 2011 um 16:32 von pascal2105

Ist schon klar. Ich werde dann aber Mega-Nährstoffe nehmen, um die HP-Leiste zu erhöhen(aber nicht die HP selbst). Dann noch ne Fassbombe und fertig.
Aber was muss ich bei Mahlzeit jetzt nehmen?

Antwort #2, 03. August 2011 um 16:35 von Freaky8

sry frage falsch gelesen ich glaub irgentwas gemüsemäßiges zb fette tomate und ein alkoholisches getränk

Antwort #3, 03. August 2011 um 16:36 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
xD du hast vielelicht ideen

ps.: ob das getränk alkohol enthält oder nicht is nüsse -.-

Antwort #4, 03. August 2011 um 16:39 von High_Rank_Treon

Will Jhen+ Speedkillen. Dafür braucht man 4 Leute mit Adrenalin.

Antwort #5, 03. August 2011 um 16:46 von Freaky8

falls du wissen willst, wie man angriff L isst nimm das:

auf der zweitens eite eines der oberen beiden mahlzeiten udn eiens der beiden unteren, dann ahsste angriff L

adrenalin beim essen kriegt man nur durch glück, wenn das esen frisch genug ist udn der skill überhaupt zu holen ist^^

mfg

Antwort #6, 03. August 2011 um 19:33 von Race-Pro1804

Bei Fleisch + Getränk bekommt man den Gesundheitsbalken hoch. Ich will aber, das der balken sinkt ^^

Antwort #7, 03. August 2011 um 21:42 von Freaky8

gemüse und getränk?

Antwort #8, 03. August 2011 um 21:47 von High_Rank_Treon

bei Gemüse + Getränk erhöht sich Gesundheitsbalken und Eisabwehr

Antwort #9, 03. August 2011 um 22:14 von Freaky8

suff+suff?

Antwort #10, 03. August 2011 um 22:16 von High_Rank_Treon

Getränk + Getränk erhöht Gesundheit und Angriff. Aber dein Chat ist dann besoffen und die ganze Zeit benommen ^^

Antwort #11, 03. August 2011 um 22:45 von Freaky8

ich bin schwer davon überzeugt dass diese kombination an konsumgüteren mindestens einen nagativen effekt hervorruft.

Antwort #12, 03. August 2011 um 22:53 von High_Rank_Treon

OK, Getränk + Getränk erhöht/senkt zufällig sachen.

Antwort #13, 04. August 2011 um 18:28 von Freaky8

oh das kann sein...
stimmt das, oder sagst du das nur damit ich ruhe geb?

xD

Antwort #14, 04. August 2011 um 21:39 von High_Rank_Treon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)