Einschwänziger (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Hey ich brauche eure hilfe! Bei denn Falschen Einschwänzigen habe ich es bei 2 schwarzen handen geschaft und weiß ne weiter kann mir jemand tipps geben was ich dann machen soll? danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. August 2011 um 16:17 von gelöschter User

5 Antworten

Mache nur die linke Hand schwarz und wenn er betäubt ist dann riesenrasengan auf den Bauch, so hat es bei mir geklappt

Antwort #1, 03. August 2011 um 18:11 von bauergurke10

danke aber weiß du warum das ne sou viel lebens enrgie absieht?

Antwort #2, 03. August 2011 um 21:11 von gelöschter User

musst dich einfach nich treffen lassen, denn du musst die Hand von der seite angreifen

Antwort #3, 03. August 2011 um 21:26 von bauergurke10

ach so! und was machs ich wenn er seine ganze stärke zeigt? was soll ich da machen?

Antwort #4, 03. August 2011 um 21:37 von gelöschter User

so ein blödsinn! ok hör zu du greifst einfach mit o,o,o dreieck seine linke hand an bis hierhin ist es richitg dann wenn er müde ist(also die hand unten ist) chakra des 9-schwänzigen und rießenrasengan. wenn er wütend ist und seine aigen rot sind einfach laufen und wenn er angreift legst du da wo er die linke hand hinlegt die briefbomben. und dann nur noch o, dreieck.

mfg hoodster

Antwort #5, 21. August 2011 um 17:19 von hoodster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)