Hi Ho an alle! Bei gewissen Fragen und sonstigem zu gewissen Chars. HIER HER ! (Super Smash Bros Brawl)

Hallo an alle Smasher in Deutschland und Irgendwo :D .. auch wenn dies keine Frage ist möchte ich euch doch nur helfen (mir auch ein wenig :D) ich habe mir ein YT Kanal zugelegt und naja es klappt nicht so herrvorragend mit meiner Abonennten Zahl usw. Und da wollt ich Vorschlagen, WENN ihr i. welche Fragen zu den Chars. habt die ich euch jetzt gleich Auflisten werde und Mitglied in Youtube seid(!) bin ich für euch da :) Schaut euch meine Videos an zu den jwl. Chars., vllt. hilft euch ya das gute Gameplay meinerseits :D und ihr werdet besser ^.^ Dazu einfach mir HIER eine PN senden, weil ich nähmlich meine YT Adresse nicht reinschreiben will damit der net dicht gemacht wird oder so xD.
Die Chars. die ich Maine und in meinen Videos zu sehen sind:

Fox
Falco
(Wolf)
C. Falcon
Samus
Pit

BITTE BITTE BITTE LEUTE! Wenn euch meine Videos oder mein Kanal oder was auch immer gefällt Abonniert mich :( Mache auch Sub4Sub wenns nötig ist :) PLS PN, Macht mich als Freund und ansonsten..MELDEENNN
MFG

Frage gestellt am 03. August 2011 um 16:21 von Just4U_andME

8 Antworten

Natürlich könnt ihr hier auch was Posten :)

Antwort #1, 03. August 2011 um 16:30 von Just4U_andME

schick mal deinen kanal per PN will mal rein schauen :D

Antwort #2, 03. August 2011 um 16:37 von gamezogger1993

Mh erst mal danke für die schnelle Pn :D
Aber weiß nich genau was ich davon halten soll. Einer seits habt ihr ganz gute Aktionen drauf aber auf der anderen Seite macht ihr Teilweise echt sehr starke und oft die gleichen Fehler ._.
Ich weiß nicht wer von euch wer ist aber der der Samus spielt spielt eine ganz Sexy Samus aber wie gesagt die Fehler sind teilweise doch heftig. Deine Idee ist zwar gut das du Leuten helfen willst.
Aber ich denke man sollte sich dann doch Videos von den Top Spielern der Charas sehen
Fox z.B. TKD
Marth MikeHase, Mr. R und Leon
Und halt so
Dennoch bleibt am ball einige Szenen sind echt geil von euch :P

Antwort #3, 03. August 2011 um 16:58 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Btw. ich Abboniere dich mal just for the lulz :D

Antwort #4, 03. August 2011 um 16:58 von gamezogger1993

All Right ^^ Danke wegen der Samus BTW. Ich bin die Samus :D .. welche Fehler meinste denn o.O ? Jo Top Spieler ? TKD ? Also das was der mit Fox drauf hat kann ich selbst auch :) .. Jo Marth und Leon sind halt Top nicht zu vergessen Anaky ^.^ Trotzdem Danke fürs Abo :) Hoffe du verfolgst wenigstens noch ein wenig unsere Videos :) !

Antwort #5, 03. August 2011 um 17:11 von Just4U_andME

Ah okay wie gesagt Sexy Samus ^.^
Fehler unter anderem Dodge ihr teilweise an völlig unpassenden Momenten. Oder ihr ladet ebend mal Smashes auf die gar nicht treffen können (ok mich würden sie treffen weil ich irgendwie immer in alles rein laufe xD) aber normal wird man dafür übel gepunished. Ihr geht mit Charas viel zu weit off stage (ok ist frindlys da brauch man keine angst vor edgehogs haben) und ihr spielt projektil lastige Charas auf zu viel nah kampf. Grade bei Falco und Pit sollte man es nutzen das sie sehr gute Projektile haben genau wie Samus.
Aber ansonsten habt ihr ein sehr solides und gutes gameplay was man sich gerne anschauen kann :D Vorallem da man sieht das ihr das spiel verstanden habt :D

Und das dein Fox alles kann was TKD's Fox kann mag sein aber dennoch liegen in der anwendung welten dazwischen. Immerhin ist TKD ja ein Top Welt Spieler xP
Und bei Anaky weiß ich nicht ich glaub Leon, MikeHase und Mr.R sind noch mal ein zacken schärfer.

Klar immer wenn was neues geuploaded wird werf ich nen blick drauf :D
Mehr Brawler brauch das Land und vorallem Mecklenburg Vorpommern :(

Antwort #6, 03. August 2011 um 17:20 von gamezogger1993

hmm oo.kaaay willst du jetzt damit sagen das wir schlecht sind oda watttt ? Pit hat ya auch SEEEHR viele projektile nich ? lol das dodgen is angewohnheit und es schadet ya nicht wenn man einfach so dodged xD das was du sagst ist nicht unbedingt ein fehler xD einige deiner argumente sind halt doch auch schlecht und naja keine argumnte würd ich sagen -.-"

Antwort #7, 06. August 2011 um 15:11 von Just4U_andME

Ich hab nirgendwo gesagt ihr seid schlecht wenn du das daraus ließt dann tut es mir leid :)

Und ich hab nie was von SEEEEHR vielen Projektilen geschrieben sondern von guten Projektilen immer aufpassen beim lesen :D Pit's Projektile sind gut um den Gegner wärend er im Hit stun ist ab zu fangen für weitere Hits (pseudo Combos und so).
Das dodgen angewohnheit ist schön und gut aber man sollte es sinn voll verwenden da man dich sonst readen kann und das eher unvorteilhaft ist.
Es sind keine fehler es sind eher bad habbits die einen keine Vorteile bringen und die man sich eher abgewöhnen sollte.

Man selbst erkennt seine eigenen Fehler nicht immer so leicht hab selbst auch das Problem aber mir wurden meine Fehler schon oft genannt wodurch ich dranne Arbeiten kann :D
Und wie gesagt ich hab nie gesagt ihr seid schlecht sondern es waren gut gemeinte Tipps :P

Antwort #8, 06. August 2011 um 19:26 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)