gs...?! (Monster Hunter 3)

also meine fragen sind: welches gs sollte ich mir machen
Eisen oder Knochen und in welche Waffe sollte ich das gs
weiterentwickeln ? bin jr. 22+ Danke Im VORAUS :D

Frage gestellt am 03. August 2011 um 16:23 von jop-jup-jep

25 Antworten

Mach dir die Kieferknochenklinge oder wie die heißt.(bei dem alten spiel hiss das schwert agito)
Wenn du den das schwert hast verbessere das in flammen flügel.(das ist das schwertr von rathalos)
und dann immer weiter verbessern.
irgentwann ist das so stark...!

Antwort #1, 03. August 2011 um 16:31 von gelöschter User

mach dir von beiden mehrere und bau dir alle ausbaustufen für den anfang wenn du kein geld hasst mach dir die knochenklinge und dann das ludrothknochenschwert damit du nich am barroth verzweifelst

Antwort #2, 03. August 2011 um 16:34 von pascal2105

zu diesem zeitpunkt kannst du dir schon verschiedenste gs´ machen.
hier eine liste aller gs´:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Great_...

was du für ein gs machen sollst musst du selber entscheiden^^
kommt drauf an was du später so vor hast, gegen welche monster du so kämpfen willst und so.

ne gute investition ist allerdings das rathalos gs.
es hat nicht sooooooo viel schärfe, aber es hat viel angriffsstärke, und sein element feuer ist die schwäche von sehr vielen monstern (großjaggo, k.ludroth, barroth (ohne schlamm), barioth, großbaggi, gigginox, gobul, lagiacrus,...).

Antwort #3, 03. August 2011 um 16:35 von High_Rank_Treon

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aber das kann er später alles noch machen wer solche fragen stellt steht meistens noch am anfang er will wissen was sich für die monster eignet die er jetzt macht und nicht irgentwas über lagi und los-gs

Antwort #4, 03. August 2011 um 16:38 von pascal2105

High_Rank_Treon das meinte ich ja ^^

Antwort #5, 03. August 2011 um 16:39 von gelöschter User

@pascal: er kann sich diese schwerter aber jez schon machen du mongo, also warum soll er sich was schwaches machen?

@SIDDN: "irgentwann ist das so stark...!"
sogar ein rechtschreibfehler
damit kann keiner was anfangen.
und niemanden interessiert es wie das gs früher hieß.

ps.: Treon reicht^^

Antwort #6, 03. August 2011 um 16:48 von High_Rank_Treon

oh jr22 hab ich übersehen warum fragt der auch solche noobfragen wenner schon auf hr22 is
sry Sagichdiedochnich und high_rank_treon frage nur überflogen

Antwort #7, 03. August 2011 um 16:51 von pascal2105

danke nochmal ihr habt mir sehr geholfen und High_Rank_Treon danke fürn link ;D

Antwort #8, 03. August 2011 um 16:53 von jop-jup-jep

@pascal: np xD

@jjj: dafür bin ich doch da :D

Antwort #9, 03. August 2011 um 16:55 von High_Rank_Treon

schon die zweite frage die ich falsch beantwort wtf bin heute bischen unkonzentriert

Antwort #10, 03. August 2011 um 16:58 von pascal2105

Mach gar kein GS,die sind scheiße(nur in Monster hunter tri.)
Am besten hammer oder lanze,denn mit großschwert dauert jedes vieh(wenn man mit Gs nicht umgehen kann)sehr lange,mit Kriegskeule(hammer)schaffst du alle gegner bis du den Lagiacrus töten muss.

GS=größter Scheiß

Antwort #11, 03. August 2011 um 17:16 von arini1234

omg hast du nen knall.
du bist einer von den prolos der zu dumm zu ausweichen is und deshalb immer getroffen wird wenn er ein gs benutzt.
dann sag ich dir mal was:
nicht das gs is scheiße, sondern du!
für gs braucht man was das nennt man können, und du hast so was nicht.
gs is die stärkste waffe, und nur weil du zu behindert bist für alles brauchst du echt nd schlecht übers gs reden du mongo.

gs=geile sache

du vollhorst

Antwort #12, 03. August 2011 um 17:24 von High_Rank_Treon

da hat treon recht, qual L ist z.b. mit dunkle klaue die beste waffe gegen jhen mohran oder sogar die beste waffe gegen ceadeus!

(hab cea mit vangis-rüssi und krit.hieb und qual L in 10-12 min. gemacht) also weiß die zeit nicht mehr auswendig, abe res war ind en zeitraum und ich hab auch nur eine rudne gebraucht und inh nicht erst entkommen lassen^^

Antwort #13, 03. August 2011 um 18:53 von Race-Pro1804

großSchwerter sind einfach scheiße in monster hunter tri!

spiele selber monster hunter freedom united(alle,)und da benutze ich selber nur mit gs hammer oder lanze(am meisten mit gs.)
aber bei monster hunter tri habe ich mal das was du,treon,können nennst mit hammer ausgedrückt,kriegskeule gemacht jaggi rüssi und los gehts:großjaggi,peco,lagi,k. ludi,und die anderen bis quest stufe 5 alle gekillt,ohne großartig honig farmen zu müssen.


Im gründe sind doch alle waffen scheiße, wieso treten wir die monster nicht einfach tot!?

Antwort #14, 03. August 2011 um 22:37 von arini1234

großschwerter sind die einzig richtige waffe in mh3.
für lanze und ls braucht man keine skills.
sus is einfach nur scheiße, und hammer is auch ok.
gun is latte, aber gs, dafür muss man was können, und zwar nicht nur eine taste wiederholt drücken.

sie hate extrem viel atk, und hat ein geiles schild.
wo siehst du daran etwas das scheiße ist?
der einzige nactheil ist die trägheit, doch die lässt sich, wenn man nur ein bisschen was von der waffe versteht, leicht überwinden, bzw sie verliert ihre relevanz.

wenn du damit nicht umgehen kannst, ich weiß ich wiederhole mich, bist du scheiße, nicht das gs.

guten tag sir

Antwort #15, 03. August 2011 um 22:50 von High_Rank_Treon

gs ist scheiße,das meinen viele,nicht nur ich.
gun ist online super.
lanze ist perfekt für solo runs.
SuS ist schnell mit angriffen,die die schlechte atk wegmachen.
hammer ist super zum betäuben,aber wenn online noobs hammer haben nervt das.
morph-axt ist klar:betäuben,verbrennen,vergiften,alles könnte sein.
ls:schnell wenig sehr stark.

Antwort #16, 04. August 2011 um 16:21 von arini1234

ich glaub du bist hier im falschen spiel...

Antwort #17, 04. August 2011 um 16:30 von High_Rank_Treon

@arini, wenn ich mir dienen text durchlese, ich könnte kotzen >.<

ich denke mal, das du nicht mal ein gs benutzt hasst udn einfach drüber herziehst, NUR WEIL ES LANGSAM IST !

ich hab gestern mit 3 999er gezockt und zwei davon haben ganze zeit qual L benutzt, weil die waffe einfach krass leben zieht, also verkriech dich in deine hello kitty welt mit deinem sns und dem scheiß und hör auf son müll zu erzählen!

ich wette dein blöder character ist nicht mal jr 100 du bob, boah wie mich das gerade aufregt >.<

@Treon, ich hoffe auf unterstützung >.<

Antwort #18, 04. August 2011 um 19:43 von Race-Pro1804

jo ich hab bisher noch nie jemanden schlecht über das gs reden gehört, sogar die die sagen es sei zu langsam benutzen es ab und, und machen dann eben nie nenn charge hit, was eigentlich eher verschwendung ist.
solche spieler sing genau solche noobs wie du es bist.
du bist einfach zu schlecht eine so perfekte waffe zu benutzen.
du bist ihrer unwürdig.

leute wie du sollten solche spiele einfach nicht spielen.
du solltest eher eines dieser noob mmorpg spielen bei denen du nur auf ein monster klickst, dann 20 sekunde warten und das monster ist tot.

du hast echt nen gealtigen knall wenn man sich deine texte liegt.
sus is keinesfalle eine gute waffe. sie ist schwach und nur anfägernoobs benutzen es.
die lanze und das ls werden von manchen leuten bevorzut, aber meiner meinung nach sind diese waffen was für skillose, weil du echt nix können musst dafür.
der hammer ist nicht schlecht, aber auch nix für mich.
das GS zieht fett leben, hat ein geiles schild, und macht echt geile kombos.

du spacke drückst wahrscheilich die ganze zeit nur A, und musst dann heulen wenn du gestroffen wirst.

ich würd dir mal raten eine waffe die du nicht kennst zu beleidigen, denn das macht dir viele feinde.

ich bin mir sicher dass du online viele leute mit gs sieht, was dir zeigen sollte dass es gut ist.
du hast einfach keine skills du baumeister.

Antwort #19, 04. August 2011 um 21:52 von High_Rank_Treon

wenn man goßjaggi ohne rüstung ohne tränke fast ganz tot treten sollte wohl sehr gut ausweichen können,oder nicht?

und,ich ziehe nicht über das gs her weil es langsam ist,sondern in meinen augen für mh tri kaum nutzen hat.

und mein char ist jr5,habe neuen gemacht,alter char hammer pro solo +monster mit lanze,jr 183,hatte dann keinen bock mehr zu spielen und neuen gemacht...

...und zu eurer behauptung ich könnte nicht spielen beruht warscheinlich das ich mit gs nicht so gut bin wie mit hammer oder lanze,oder weil ihr das gs mögt und es mit behauptungen über mich schützen wollt.


keine ahnung,was ihr wollt,aber ich bleibe bei meiner meihnung:gs ist scheiße!

Antwort #20, 04. August 2011 um 22:33 von arini1234

ok was sollen die ersten 2 zeilen mit dem gs zu tun habe?
du willst großjaggis tottreten?
thema verfehlt.

das gs ist sehr stark, und auch defensiv zu gebrauchen.
es hat sehr gute kombos, und es ist möglich einen großjaggi mit nur einem schlag des Qual L zu töten.

lanze und ls sind für skillose.
für gs muss man übung haben, sich mit dem gs befassen.
dies macht es zu der einzig guten waffe in tri.
du musst das gs leben um es in den griff zu bekommen.

leute wie du die einfach nur draufhauen können so was natürlich nicht.
aber viele andere leute, heißt so ziemlich der rest aller leute finden das gs gut, und wenn einer es nicht nimmt, dann nur weil er dem gs nicht gewachsen ist.

das gs ist die beste waffe in jedem teil von monster hunter und das wird sich auch nie ändern.


keine ahnung,was du willst,aber ich bleibe bei meiner
meihnung (falsch geschrieben):du bist scheiße!

Antwort #21, 04. August 2011 um 23:56 von High_Rank_Treon

ja ich trete großjaggis tot,lass mich.

und das stimmt nicht ganz in allen teilen die beste waffe
alle teile außer mh tri,sonst wohl,benutz bei mh fu auch fast nur gs,und finde es dort nicht scheiße,nur bei mh tri.

Antwort #22, 05. August 2011 um 02:19 von arini1234

und weshalb?
wo liegt der unterschied in den älteren gs zu diesem?

Antwort #23, 05. August 2011 um 03:07 von High_Rank_Treon

ich trete sie tot wegen ausweichen üben.

ich finde das in mh fu isr es irgendwie anders,komme 1.glaub ich mit dem gameplay vom gs nicht klar,und 2.finde ich die in mh fu stärker und besser

Antwort #24, 05. August 2011 um 12:12 von arini1234

jah genau :D benutz mal qual L und krit. hieb, dann machste mit 2 aufladehieben z.b. rathians kopf kaputt oder sogar mit einem!

mfg

Antwort #25, 05. August 2011 um 14:34 von Race-Pro1804

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)