Wie komme ich an die musik datein? (SW Battlefront 2 (2005))

hi leuete,
Die Frage steht oben,ich möchte wussen wie ich an die musick von dem spiel komme zb. aus nem level.

Frage gestellt am 03. August 2011 um 16:24 von momo2222

10 Antworten

Leider garnicht. Alle Inhalte des Spiels - auch die Musik - ist in LVL-Containerdateien verpackt. Du kommst also nicht direkt dran. Der einzige Weg wäre über Reverse Engineering, aber damit muss man sich auskennen - und der Aufwand lohn sich nicht.

Du könntest die Musik aber mit einem Programm am Audioausgang abgreifen, wenn sie gerade im Spiel abgespielt wird.

Antwort #1, 03. August 2011 um 17:41 von DeltaForce

Wenn du wüsstest, wie die Lieder heißen, könntest du sie einzeln bei Youtube suchen.
Die meisten Lieder aus dem Spiel sind auch im Film zu hören.
Ich weiß nur, dass sie von John Williams sind. Vielleicht hilft das weiter.

Antwort #2, 04. August 2011 um 09:12 von Jones96

danke für die antworten ich probiers bei youtube aber leider weiß ich net wie jede melodie heißt.kann man das rausfinden?

Antwort #3, 08. August 2011 um 20:26 von momo2222

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Eigentlich nicht, nein.

Antwort #4, 09. August 2011 um 18:24 von DeltaForce

sag uns doch wo du die musik gehört hast an welcher stelle oder ob die ma im film vorkommt weil das müssten eig die gleichen sein oder ?

Antwort #5, 10. August 2011 um 00:59 von ctDeviss

Ja z.B. auf felucia da kommt immer so eine musik da singt so ne frau im hintergrund, ich glaub die musik war auch in Die Rache der sith.

Antwort #6, 10. August 2011 um 11:49 von momo2222

Am besten du guckst einfach mal die Star Wars Soundtracks durch. Gibt's ja alles auf Youtube...

Antwort #7, 10. August 2011 um 17:20 von DeltaForce

Ok, danke für die antworten :)

Antwort #8, 11. August 2011 um 11:38 von momo2222

ich glaub du meinst des lied "padme`s ruminations" oder so. des aufjeden fall mit soner frau. des is des lied was im fiml kurz vor order 66 kommt wo anakin un padme heulen

Antwort #9, 13. August 2011 um 14:59 von qasd1

Danke genau das meine ich :)

Antwort #10, 13. August 2011 um 20:01 von momo2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)