Wasserwandeln als Magier (WoW)

Hi, ich habe als ich mit dem Spiel angefangen habe bei der Allianz gespielt. Da hat mir ein Magier (ich glaube es war ein Mensch) einen Buff gezeigt, mit dem der Gebuffte übers Wasser laufen kann.
Nun habe ich zur Horde gewechselt und auch einen Magier
Ich habe mit Google herausgefunden, dass man den Zauber, er soll "Wasserwandeln" heißen mit Level 20 bekommt. Ich bin Level 20, bekomme ihn aber nicht...
Muss ich zu einem bestimmten NPC oder ein höheres Level haben? Ich will den Zauber endlich haben ^^
PS: Bin ein Blutelf-Magier mit Level 20.

Wäre toll wenn mir einer sagen kann, wie ich den Skil bekomme =)

Frage gestellt am 03. August 2011 um 16:24 von GigaGagagigo

1 Antwort

ALso, ich habe zwar schon früher mit WoW Schluss gemacht, aber soweit ich mich erinnern kann, kann ein Magier diesen Buff nicht lernen.

Wasserwandeln kann ein Schamane casten.
Den Levitationszauber der ähnlich wirkt kann der Priester.
Ansonsten gibt es noch Tränke die dies bewirken.

Den alle Zauber die ein Mage lernen kann, lehrt einen der Magierlehrer in allen Hauptstädten, die Zauber, die er nicht anbietet, kann er auch nicht lernen.

Antwort #1, 03. August 2011 um 19:16 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)