Texturenpack (Minecraft)

Ich habe mein eigenes Texturenpack
erstellt und es als zip datei gespeichert
ich habe es wie ein normal es Hd pack instaliert weil es ein Hd pack ist
ABER da ist bei "Mods und Texturenpacks" bei meinen Texturenpack nur ein graues zeichen und es klappt nicht

HILFE

Frage gestellt am 03. August 2011 um 16:41 von gelöschter User

3 Antworten

Das musst du glaube ich mit dem einem mc-patcher machen das wird bestimmt funktionieren

Antwort #1, 03. August 2011 um 16:43 von feindlicheroffizier

haste gepacht wegen hd?haste es in der texture pack folder?hast du es wirklich so gespeichert?hast du es bennant?^^ mehr fällt mir dazu auch nicht ein

LG Magedos

Antwort #2, 03. August 2011 um 16:43 von Magedos

Ja,
Ich habe 4 HD Texturenpacks genommen
und gemischt

ich glaube es liegt an der zip datei weil ich habe mir eins gedownloadet das eine zip datai war und es hat geklappt dann habe ich es geöffnet und wieder als zip datei gemacht und es hat net geklappt

wie muss ich es den machen das es eine "richtige" zip datei ist?
ich habe einfach auf "kompromieren" gedrückt und es war eine zip datei :=)

Antwort #3, 03. August 2011 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)