Möbel nicht zu ändern (School of Wizardry)

Ich gehe andauernd mit stühlen, pulten o.ä. zu mrs.strawe, aber sie sagt immer, "tut mir leid ich kann diese änderung nicht vornehmen"!
was kann ich tun?
bei mr. vlad ist es genauso mit den schuluniformen!

Frage gestellt am 03. August 2011 um 16:41 von jajanikka

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das dein Problem ist, aber ich versuchs mal damit.

Erstmal zur Uniform. Die zu wechselnde Uniform muss zwingend ein Kleidungsstück sein,welches aus 2 Teilen (Ober und Unterteil) besteht.
Mit einem "Onepiece" also einem Kleidungsstück,welches aus 1 Teil besteht wie beispielsweise ein Kleid, geht das Ändern der Uniform leider nicht.

Zu den Möbeln. Es gibt nur einige bestimmte Möbel, die zum Verwenden für den Klassenraum geeignet sind. Bei allen anderen ist es nicht möglich sie in die Klasse zu Integrieren.Woran genau du das erkennst,weiß ich leider selber noch nicht, aber ich werd mal schauen, ob ich im Internet eine Liste oder sowas auftreiben kann.

Hoffentlich hilft das ein wenig!

Antwort #1, 03. August 2011 um 17:18 von Rin-Chama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)