hi wie findet ihr burnout? (Burnout Paradise)

hi wollt euch ma fragen wie ihr burnozt findet

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 01:29 von ninjatiz

11 Antworten

die beste rennspiel-serie die ich je gezockt habe! (meine Meinung)

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 14:01 von crux84

viel bessa wie need for speed find ich

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 16:24 von ninjatiz

Besser als NFS kann ich deshalb nicht sagen, weil bei NFS geht es nicht ums crashen, aber Burnout ist fett!

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 23:48 von redsf

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Ich find Burnout absolut genial!

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 08:14 von angelthunderstorm

Burnout ist schon besser, denn EA integriert meiner Meinung nach in NFS nur noch Dinge die heutzutage kaum jm. kratzen.

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 16:50 von fuzzi93

Ich gebe ja zu das Pro Street in die falsche Richtung ausgerutscht ist, weil eigentlich Streetracing im Vordergrund von NFS steht und nicht normales Racing.

Trozdem sind Burnout und NFS verschiede Konzepte und deshalb kann keines besser als das andere sein. Höchstens kann Burnout Paradise besser als die Vorgänger sein, oder NFS Most Wanted besser als Underground 2. So sehe ich das halt.

Antwort #6, 28. Januar 2008 um 05:36 von redsf

ich warte lieber auf midnight club los angeles

Antwort #7, 28. Januar 2008 um 12:59 von Mr_Hanky

Midnight club...das ist ja komplett unrealistisch. Ich hab nur den 3er Teil und der staubt vor sich hin. Aber der PS3 Teil wird vielleicht besser, hoffentlich! Aber jedem sein Lieblingsgame, denn über Geschmak lässt sich ja nicht streiten!
Mir hat es nicht gefallen, hab die Karriere in der dritten Stadt und seither nicht mehr gezockt, cool ist allerdings das es verschiedene Städte gibt! Und jede Menge Autos und sogar Motorräder.

Antwort #8, 30. Januar 2008 um 00:02 von redsf

redsf na und dann is s unreal is aber richtig geil gleich gut wie paradise besser als nfs

ps nfsmw 4 everrrrrrrrrr

Antwort #9, 03. März 2008 um 20:58 von gelöschter User

Ja, Most wanted ist auch mein Liebling aus der NFS Serie, geile stadt, fieße bullen, gute Spielphysik und man kann es immer wieder zocken...

Burnout Paradise ist auch verdammt gut geworden!
Auf PSP kommt Burnout auch sehr gut, die NFS Serie ist auf PSP ja leider sehr schlecht umgesetzt worden...aber vielleicht ist Pro Street auf PSP ja besser.

Antwort #10, 05. März 2008 um 00:33 von redsf

Naja so realistisch ist burnout auch nicht.

Ich möchte ein Auto gerne mal in echt so weit fliegen sehen.
Bei manchen Sprüngen erinnert es an Tony Hawks :Kommst du auf den Rädern auf gehts weiter.

Trotzdem auf jeden Fall besser als NFS(Meine Meinung:Man kann es sehr wohl vergleichen).

Antwort #11, 16. März 2008 um 15:22 von uhli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Letzte Fragen zu Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)