Hilfe (BF Bad Company 2)

Hey leute

ich habe ein großes problem beim spielen bfbc2 bin ich auf irgend eine taste gekommen nun geht das spiel nicht mehr übern ganzen bildschirm =(


wie griege ich das spiel wieder groß / also so das das ganze bildschirm ausgenutzt ist ?




thx für eure antworten im vorhraus

bitter helft mir schnell

Frage gestellt am 03. August 2011 um 16:52 von mdluchs

12 Antworten

Ich glaube du musst dann Alt und Enter drücken. So kann man es auf jeden Fall schon mal kleiner machen. Andersrum müsste es ja dann genauso sein :D

Antwort #1, 03. August 2011 um 17:23 von Skysaver

alt + enter
oder in die einstellungen gehen und vollbildmodus auswählen

Antwort #2, 03. August 2011 um 17:23 von Disaster975

Dieses Problem ist ja dann gelöst^^ . Wie heißt du bei BFBC2 ? Können ja mal ne Runde zocken ;D

Antwort #3, 03. August 2011 um 17:26 von Skysaver

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
falls du mich meinen solltest ich hab kein bc2^^

Antwort #4, 03. August 2011 um 17:31 von Disaster975

Ich meinte eher euch beide, aber warum bist du dann hier wenn du es nicht hast ?

Antwort #5, 03. August 2011 um 17:58 von Skysaver

ka bin ein netter mensch und helfe gerne andren leuten indem ich fragen aus dem bereich pc beantworte^^

Antwort #6, 03. August 2011 um 18:01 von Disaster975

Ieehhh...NETT !...baah ist das eklig xD

Antwort #7, 03. August 2011 um 18:17 von Skysaver

^^ total

Antwort #8, 03. August 2011 um 18:17 von Disaster975

Hol es dir doch einfach. Lohnt sich auf alle Fälle und macht einen heiden Spaß.

Also das Spiel xD

Antwort #9, 03. August 2011 um 18:20 von Skysaver

ne ich warte auf bf 3^^

Antwort #10, 03. August 2011 um 18:30 von Disaster975

Ich wollte auch auf BF3 warten, aber das vertreibt die Zeit und ist ne gute Vorbereitung xD

Und es kostet noch nicht mal viel ( habe es für 18€ bekommen )

Antwort #11, 03. August 2011 um 19:17 von Skysaver

jo brauch aber noch ne neue graka das sind dann auch wieder 300€ ^^

Antwort #12, 03. August 2011 um 19:22 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)