Bitte schnell antworten (Dinosaur King)

Welcher Dinosaurier ist im Dinolexikon der 35. Dino und wo finde und treffe ich ihn(zum Kampf)?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 17:28 von Sin-Cara

6 Antworten

Das ist der Arrhinoceratops, den findest du in Nord Amerika ost, als orangener Punkt. (seltenheit 4 oder 5 Sterne)
Im Kampf hat ihn kein einziger Roboter, deswegen musst du ihn ausgraben

Antwort #1, 04. August 2011 um 12:07 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 04. August 2011 um 16:33 von Sin-Cara

Bist du dir Wirklich sicher das der im Osten von N.-Amerika ist?
Ich habe schon das ganze Gebiet umgegraben und immer nur Anchiceratops Ankylosaurus Gorgosaurus und Camarasaurus ausgegraben.

Antwort #3, 05. August 2011 um 14:57 von Sin-Cara

Ja zu 100%, eigentlich sollte er meiner meinung nach auch 6 Sterne seltenheit bekommen, aber die hat er irgentwie nicht.

Du darfst nur die Geduld nicht verlieren, leider gibts ihn nur dort

Antwort #4, 06. August 2011 um 17:32 von gelöschter User

also, mir hat man gesagt: N.A. Ostbasis Roter Punkt, da muste auch lange suchen, aber da gibts ihn auch, ob das von greeny stimmt weiss ich nich, kann aber schon sein ;)

Antwort #5, 06. August 2011 um 18:51 von blacksoul18

Meines Wissens ist das der Pentaceratops

Antwort #6, 07. August 2011 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)