Where is the guru? (Gothic 3)

warum stürtzt es immer mit dieser begründung ab?Und wie kann ich es beheben?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 17:37 von Gamer-Gianni

4 Antworten

Das "Where is the guru" istt einfach der Name der Fehlermeldung und komplett beheben lässt sich das nicht allerdings kommt der Fehler nur noch sehr selten vor wenn du mit dem CP 1.74 spielst http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm du musst allerdings einen neuen Spielstand anlegen. Und du solltest dir vielleicht das Handbuch des CP 1.7x durchlesen(ist nach der installation des patches in deinem Gothic 3 Ordner).

Antwort #1, 03. August 2011 um 20:40 von Medoza

Und speicher in regelmässigen Abständen. Speicher aber nicht mit der Schnellspeichertaste, sondern über esc. Das entlastet den Arbeitsspeicher. Schau mal in die Frage unter deiner. Da habe ich es auch schon einmal erklärt. Das sollte den Guru auch hinauszögern. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 03. August 2011 um 23:10 von gelöschter User

vielen dank für dise antworten

Antwort #3, 04. August 2011 um 14:15 von Gamer-Gianni

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
wo ist der guru ist auch der name einer strenggeheimen quest

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 13:04 von gaga100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)