schon wieder zwei Fragen (Super Smash Bros Brawl)

1.Habt ihr es schon geschafft die Trophäe von Meta-Ridley zu bekommen und könnt mir erklären wie ihr es geschafft habt?
Ich hab es schon zig-mal versucht aber entweder ihn hab ihn ausversehen gekillt oder er war eine Trophäe ist aber in den Abgrund gefallen wodurch ich sie nicht mehr erwischt hab.
2.Muss ich für den 30 stunden kämpfen-Meilenstein 30 stunden beim Brawlen verbringen oder kann ich auch etwas von der Zeit in Multi Brawls oder bei den Bosskämpfen verspielen?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 18:16 von Killerdomdom

2 Antworten

bei meta-ridley kann ich dir nicht wirklich helfen aber wenn du ihn in eine trophäe verwandelst musste du ausprobieren und dich etwas beeilen

um die kämpfe ? stunden meilensteine zu bekommen musst du normale brawls im gruppenmodus machen ich hab nämlich auch nur bosskämpfe, alstar und klassisch gemacht un hab die nicht bekommen

Antwort #1, 04. August 2011 um 13:55 von possi

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
OK Meta-Ridley hab ich nach gut und gern 20 Versuchen auf mindestens "sehr schwer" endlich als Trophäe.
Man muss nur warten bis er von oben herab auf den Falcon Flyer fliegt und dann im richtigen Moment den Trophäensockel nach oben werfen.

Antwort #2, 04. August 2011 um 14:09 von Killerdomdom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)