Altes nintendogs? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

geht ma auf bilder und dann auf die letzte seite und das letzte bild.DAs is doch das alte nintendogs nur mit der sicht wie nintendogs+cats,wann bekommt man die gegend und die leine oder alles nur fake?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 18:39 von _zaza_

8 Antworten

Erklere mir das mal genauer un gans ruhg dan kann ich dir vieleicht helfen.

Antwort #1, 03. August 2011 um 20:20 von Aceus90

Um was Gehts denn?
Erkläre's uns!

Antwort #2, 04. August 2011 um 15:56 von Raphy98767890

ich glaub sie meint wir solln ma nintendogs googekn un dann auf bilder auf der letzten seite gehn un das letzte bild anschaun un antworten ob die gegend un leine oder so fake sind ôo denk ich xDD

Antwort #3, 04. August 2011 um 21:41 von gelöschter User

Was? Nummer 102? Das ist neu und warscheinlich englisch. Ich habe das alte Nintendogs und da geht man immer nach rechts. Nicht geradeaus

Antwort #4, 04. August 2011 um 23:03 von Aniica

ja das stimmt hab auch das alte nintendogs un beim alten geht man nach rechts un beim neuen geradeaus die gegend un die leine sind am anfang da das ist das neue nicht das alte beim alten gibts diese sicht von der gegend nicht also ich meine das man geradeaus läuft und allgemein die gegend auch nicht es hat denk ich ja immer die selbe nur du kannst deinen weg zeichnen un dann kannst ja auch beim strand sein aber ansonsten kann man bei dem alten keine neue gegend freischalten

Antwort #5, 05. August 2011 um 14:37 von gelöschter User

bei nintendogs und cats kann man nur 4 wege haben und zwar berg,meer,stadt und nachbarstadt.Aber bei den bildern von nitendogs+cats ganz hinten also das 102te bild sieht man einen beagle,die alte nachbarschaft von nintendogs ohne cats und die leine von nintendogs ohne cats,nur das die sicht von dem nintendogs+cats ist und deswegen ich frage ob man die leine und die gegend haben kann oder ob es alles fake ist?!

Antwort #6, 05. August 2011 um 17:22 von _zaza_

Es scheine ales forstelungen zu sein.

Antwort #7, 06. August 2011 um 11:38 von Aceus90

Oder es ist die Beta-, also die Vorschau/TestVersion. Aber auf jeden Fall ist es nicht die europäische Version von Nintendogs und nicht die europäische Version von Nintendogs+cats

Antwort #8, 07. August 2011 um 23:05 von TaubeNuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)