wichtige Frage! (Monster Hunter 3)

am 6ten ist ja das alatreon-event udn ich wollte das ganz oft machen, da ich noch haufenweise dornen brauche (ca. 10 stück) und meine frage ist jetzt, ob ein paar von euch bereit wären den alatreon zu clusten, da es ja bei ihm so gesehen am leichtesten ist an dornen zu kommen^^

bitte schon ein full clust-set mit: rückstoß +3,streu alle zufügen,kapazität hoch (ist jetzt nicht soo schlimm, wenn das fehlt)

freu mich jetzt schon über teilnehmer ;)

name: Manuel
Jr: 162

mfg :)

Frage gestellt am 03. August 2011 um 18:39 von Race-Pro1804

18 Antworten

ich hab mir heute extra die jhen rüssi erweitert, doch den ohrring hab ich noch nich... aber da du sagst das is nich schlimm, mach ich gern mit^^

Antwort #1, 03. August 2011 um 19:32 von agent-crash

gut dann sidn wir jetzt schonmal zu zweit und mit meinem kumpel, der warscheinlich auch mit amcht, sidn wir dann zu dritt... jetzt fehlt nur noch einer udn die dornen sind mir und euch sicher :)

Antwort #2, 03. August 2011 um 19:36 von Race-Pro1804

ich bin übrigens Crash (mein jr weißt du doch noch, oder?)

Antwort #3, 03. August 2011 um 19:38 von agent-crash

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nö, welchen jr biste denn? (is mir eig. egal solange du gut bist und clusten kannst)

Antwort #4, 03. August 2011 um 19:39 von Race-Pro1804

108 (man muss kein genie sein, um sich auf eine wand zu stellen und A zu drücken XD)

Antwort #5, 03. August 2011 um 19:47 von agent-crash

bin mal mit meinem low chara dabei xD

heut fleißig jhen machen, obwohl ich schon lang nixmehr von dem brauch.. und paar klauen kaufen etc :)

Lucy, ID wie bei Jens

Antwort #6, 03. August 2011 um 19:50 von Kreuz_der_Rosen

schön, dass wir vollständig sind^^
moment mal... haben wir nich was wichtiges vergessen?

Antwort #7, 03. August 2011 um 19:55 von agent-crash

gut dann sidn wir dann 4 leute, am 6ten werd ich en neue frage stellen ,damit wir besprechen können, wann wir clusten :)

(hab mir von beidem schon reichlich gekauft, also hülsen und klauen 1000 stück)

Antwort #8, 03. August 2011 um 19:55 von Race-Pro1804

bei mir reichts geld noch nicht ganz, bin ja noch jr 50 xD

Antwort #9, 03. August 2011 um 19:57 von Kreuz_der_Rosen

falls du klauen usw. brauchst, kannich dir welche geben/leihen :)

Antwort #10, 03. August 2011 um 19:58 von Race-Pro1804

wieso besprechen wir`s nich jetz, sonst müssen wir nähmlich erst mal besprechen, um welche uhrzeit wir es besprechen

Antwort #11, 03. August 2011 um 19:58 von agent-crash

ich sagte dochs chon, ich mach am 6ten neue frage auf udn dann kann man ja sehen, wie wir uns einigen^^

Antwort #12, 03. August 2011 um 19:59 von Race-Pro1804

mal schauen, bis dahin sollt ich die rüssi zusammen haben, wen nich hol mich doch der teufel D; kannst mir ja bei jhen helfen, aufmagische weise werd ich mitm low chara nie belästigt mit andren spielern in ner jhen city xD

Antwort #13, 03. August 2011 um 20:00 von Kreuz_der_Rosen

ich kann heute abend noch helfen, kalr ;) wenn crash udn mein kumpel auch mitmacht, sindwa 4 udn können anfangen ddas set zu amchen^^ aber du brauchst siegel udn die gibts halt erst ab 51^^

Antwort #14, 03. August 2011 um 20:01 von Race-Pro1804

sag wenigstens ne grobe zeit, wann du`s schreibst, sonst guck ich um 17uhr nach und du hast die frage um 10uhr gestellt o0

Antwort #15, 03. August 2011 um 20:02 von agent-crash

ihr geht jetz on? *rappel, rappel, anschließ, anschließ*

Antwort #16, 03. August 2011 um 20:03 von agent-crash

geht ihr jetz on, oder was?

Antwort #17, 03. August 2011 um 20:13 von agent-crash

Falls einer von euch nich kann steh ich, Shikoyo, auch noch zur verfügung..

Antwort #18, 03. August 2011 um 21:15 von Senghok_der_Buddha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)