Sms katalog! hilfe (Panfu)

Also meine freundin konnt dieses magazine nicht sehen was in panfu verteilt ist.Sie wollt ein paar klamotten haben also sagte ich ihr den code und wo sie diese sms hinschicken soll wir warteten ein paar minuten und bloßlich stand dort das meine sms angekommen ist ja und jetzt habe ich die klammoten meine freundin hatt ihr geld weg
was sollen wir tun ?!

Frage gestellt am 03. August 2011 um 18:48 von lolalee

3 Antworten

Also an erstes deine Freundinn braucht ein eigenes Handy oder wenn du sie es erlaubt mit deinen Handy dann mus sie erstmal auf Panfu 30 tage sein oder ein tag mehr dann kommt deer ding vo mann die klaamtooen dann braucht sie auch noch geld auf ihren Handy dann ist dieses ding da dann wählt eure Klamotten die ihr haben wollt dann code eingeben PS SIE BRACUHT IHR PANDA UND ZWEI EURO dann ins bh und dann habt iihr die anziesahcen anziehen und ohne qp

Antwort #1, 06. August 2011 um 00:17 von danyboy

sie hat auch ihr Handy benutzt also sie ist ja auch neu auf Panfu wie lange jetzt bis sie das Katalog sehen kann

Antwort #2, 06. August 2011 um 10:25 von lolalee

Dreissig Tage

Antwort #3, 10. August 2011 um 16:12 von danyboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)