Ceadeus (Monster Hunter 3)

Mit was kann man den besser besiegen Großschwert oder Hammer?
Hammer hab ala und GS auch ala.

Frage gestellt am 03. August 2011 um 19:13 von wanderesbremen

15 Antworten

also mit hammer mal gar nicht.

ich hätt in jedem fall gs gesagt, also ja gs.

Antwort #1, 03. August 2011 um 19:24 von High_Rank_Treon

mit gs gehts am schnellsten^^ nimm ne rüssi mit angriff ++(+) und hol dir noch kritischer hieb udn dann amch so den ceadeus, geht schnell! (aber immer krit. hieb aufn kopf)

Antwort #2, 03. August 2011 um 19:25 von Race-Pro1804

Wenn ich eine dritte Waffe nennen dürfte, würde ich die ala-lanze empfehlen, aber da du nur GS und Hammer nennst... sie sind beide etwas fehl am platz würde ich mal so sagen. Da Ceadeus sich stetig fortbewegt (jedoch nicht auf dich zu o0) müsstest du das GS immer wieder wegstecken, doch den Hammer vermutlich ebenso... ich glaub da kenn ich mich nich genug mit GS aus, aber wie gesagt: wenn du die beste Waffe wissen willst, nimm ala-lanze

Antwort #3, 03. August 2011 um 19:28 von agent-crash

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mit gs geht alles am bestem immer und in jeder situation

Antwort #4, 03. August 2011 um 19:28 von High_Rank_Treon

wie ichs chon sagte, mit Qual L habich den in bischen emrh als 10 min. gemacht mit krit. hieb und mit lanze ganze 15 min.^^

Antwort #5, 03. August 2011 um 19:30 von Race-Pro1804

ich kämpf nich so viel mit gs (also eigentlich gar nich), also kann ich nicht sagen, ob das GS so super gegen Ceadeus is

(also, das klang nch einem also zu viel... also so vom hören)

Antwort #6, 03. August 2011 um 19:36 von agent-crash

ich dank euch alle ich wird ja gern lanze bloß leider kann ich mit der mal so garnicht xD

Antwort #7, 03. August 2011 um 19:54 von wanderesbremen

ich spiel NUR mit gs, deshalb kenn ich persönlich mich sehr gut damit aus.
über die lanze kann ich nix sagen, aber mit gs geht ceadeus eigentlich ganz super.

ps.: ich mach sogar das 2 hammer 2 para ding mit gs :D

im ernst

Antwort #8, 03. August 2011 um 20:03 von High_Rank_Treon

es gibt ein para-GS?

Antwort #9, 03. August 2011 um 20:08 von agent-crash

ja

es gibt für alles ein gs

Antwort #10, 03. August 2011 um 20:22 von High_Rank_Treon

neee es gibt kein eis gs OHNE erwachen ^^

Antwort #11, 03. August 2011 um 21:22 von hunter802

toooooll -.-

es gibt auch kein para gs ohne erwachen, und auch kein sleep gs ohne erwachen.

kommst du dir jez cool vor?
tust du das?!

TUST-DU-DAS?!?!?!?

Antwort #12, 03. August 2011 um 21:32 von High_Rank_Treon

entweder langschwert oder gs am besten mit element hoch element macht da mehr schaden

Antwort #13, 04. August 2011 um 09:01 von Ichvsich

jo ich würde dir auch ein langschwert empfehlen mir lagi+ rüssi

weil das hast du: - viel def
-Schwimm profi
-Elementangriff hoch
-Und dann kannste die auch noch angriff+ reinmachen oder so

panzeramulett und kraftamulett sind auch sehr zu empfehlen

Antwort #14, 04. August 2011 um 10:08 von Hunter1998

hab lagi+ rüssi und hab angriff++ dadrauf
glaub ich

Antwort #15, 04. August 2011 um 19:24 von wanderesbremen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)